Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: was haltet Ihr von Peter Steiner :-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

erst 31?

andere sind erst 4....

jedem sein geschmack, ist meine meinung. und mein geschmack ist anders als deiner. aber nett, dasd des a moi zur sprache bringst!

dein grubi!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ist der nicht schon unter der Erde ?

Zum Stanglwirt mit Peter Steiner war n Klassiker , das habe ich mir immer zum Ablachen reingezogen .

jop genau des mein ich ja :-) Zum Stangelwirt :-) Ja leider glaub letztes jahr ist er gestorben .

LG

Manuel

der hat nicht nur den Stangelwirt gemacht, sondern eben auch das "Steiner-Theater" mit vielen Stücken. Ich selber war schon in seinem Stadel in München. Das war echt ein Erlebnis. Sind zwar absolut keine hochgeistige Stücke, aber man muß halt lachen. Zwischendurch ganz nett, aber jede Woche wollte ich das nicht anschauen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Der Stangelwirt war Kult , davon habe ich jede Folge gesehn .

Mein nächster Nick wird übrigens
P._ S-T-E-I-N-E-R

MEIN NÄCHSTER NICK WIRD ÜBRIGENS:
S-P-A-R-G-E-L
so^^

Richtig so Jörg, harte Zeiten erfordern harte Mittel!!!

Er will sich nur Polen zur S-P-A-R-G-E-L Ernte dann anstellen , die das ganze Zeug dann rausholen .

Cleverer als er aussieht, dieser Jörg^^

Also jetzt übertreib mal nicht Utz Mutz ^^

jörg ist nicht nur clever. er ist auch schön und hat erfolg bei frauen... letzteres macht den cäptn völlig fertig...

Ich werd mir alle Tricks vom Jörg abschauen und irgendwann in gaaaaanz ferner Zukunft werd ich vielleicht auch mal eine abkriegen, Daumen drücken Jungs!!!

Utz Mutz wenns ned klappt , dann gibt dir der Jörgl sicher eine von seinen vielen ab ^.°

Auch wieder wahr^^

Ob der Jörg soviele überhaupt beliefern kann ist eh mehr als fraglich .