Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: FIFA Frauen-WM 2011

Liebe Sauspiel-Tippkicker,

die Bundesliga ist aus und vorbei, freuen dürfen wir uns nun alle auf das nächste Großereignis, die FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland.

Begleiten wollen wir dabei die deutschen Damen zum dritten Titel.

Um den Spaß an der Freude zu steigern, lade ich euch alle zu unserm Tippspiel ein, ihr findet es hier:

http://www.kicktipp.de/sautippspiel/

Wie immer ist die Teilnahme kostenlos, ich werde mich auch diesmal dafür einsetzen, dass die ersten drei nicht leer ausgehen, ausgenommen wie immer, die Admins und der Spielleiter

Einen Zusatzpreis gibts auch, qualifizieren dafür tun sich alle, die an allen Spieltagen getippt haben. Hier sind zusätzlich die ersten drei der Tippspielrunde ausgeschlossen.

Der Tipper der die Kurtosis (Exzess) seiner Tagespunkte am nächsten an Null hat, hat gewonnen.
(Diese Angabe ist um euch zu verwirren)

Viel Spaß beim Tippen!

Liebe Grüße,
Kuno

hier steht auch Skatstube...jaja her Kuno Guttenberg ;)

PS: Alle spiele sind bereits getippt, selbst beim Finale hab ich schon mal ein 3:1 eingetragen..egal für wen :D
somit kann ich das tippen schon mal nicht ganz vergessen :)

bin dabei

schon erledigt.

denk auch an die Fragen hexenblut, nicht das dir da dann am ende wichtige punkte fehlen, die muss ma glaub vorm ersten spiel au ausfüllen, oder?

oh, das wusste ich nicht. Muss ich mal schauen

Ich spiele da nicht mit , Frauenfussball ist kein Sport .

wofa fragen?
häää?
edmuinale nixcheckingduad

hab mi angmeldet, aber wo kann ich für de frauen wm tippen?

wenn du auf tippabgabe gehst, kannste oben den spieltag auswählen, und über dn 1. spieltag gibts "fragen"

man kann wie gesagt sogar dort schon das finale auswählen, und das tippen :)

kann ned tippen, weil der werte herr kuno mi no ned bestätigt hat.....

Hallo zusammen

ich würd gern mittippen aber irgendwie komm ich ned auf die richtige seite ;-(
bitte um hilfe für ned ganz so gscheide ;-)

kopier einfach diese Zeile

http://www.kicktipp.de/sautippspiel

und füg sie oben in die adresszeile deines Browsers ein.
Schwuppsdiwupps solltest drin sein.

sollten Deine Probleme doch tiefer gründen, können wir später gern mit tipp2 weitermachen :-)

vielen dank edmuina
hab den link vorher in google kopiert ;-(

jetzt gehts ;-)

gern doch!
aber für jede Platzierung die du vor mir landest musst jetzt a halbe Bier rüberwachsen lassen!

in diesem Sinne
Viel, viel Glück beim tippen :-)

des wird a rausch:D

nee des werd billig, ich hab immer pech beim tippen, bzw die spuiln nie so wie ich des
vorgeb ;-)
aber danke, wünsch dir auch viel glück

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bekommen die Spielerinnen eigentlich auch eine gelbe Karte wenn sie beim Jubeln das Trikot ausziehen? Mann weiss es nicht genau :-)