Tratsch: FIFA Frauen-WM 2011

k_Uno, 02. Juni 2011, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2011, um 15:36

Liebe Sauspiel-Tippkicker,

die Bundesliga ist aus und vorbei, freuen dürfen wir uns nun alle auf das nächste Großereignis, die FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland.

Begleiten wollen wir dabei die deutschen Damen zum dritten Titel.

Um den Spaß an der Freude zu steigern, lade ich euch alle zu unserm Tippspiel ein, ihr findet es hier:

http://www.kicktipp.de/sautippspiel/

Wie immer ist die Teilnahme kostenlos, ich werde mich auch diesmal dafür einsetzen, dass die ersten drei nicht leer ausgehen, ausgenommen wie immer, die Admins und der Spielleiter

Einen Zusatzpreis gibts auch, qualifizieren dafür tun sich alle, die an allen Spieltagen getippt haben. Hier sind zusätzlich die ersten drei der Tippspielrunde ausgeschlossen.

Der Tipper der die Kurtosis (Exzess) seiner Tagespunkte am nächsten an Null hat, hat gewonnen.
(Diese Angabe ist um euch zu verwirren)

Viel Spaß beim Tippen!

Liebe Grüße,
Kuno

Thanathan_vF, 02. Juni 2011, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2011, um 16:10

hier steht auch Skatstube...jaja her Kuno Guttenberg ;)

PS: Alle spiele sind bereits getippt, selbst beim Finale hab ich schon mal ein 3:1 eingetragen..egal für wen :D
somit kann ich das tippen schon mal nicht ganz vergessen :)

Hexenmeister, 02. Juni 2011, um 16:13

bin dabei

Thanathan_vF, 02. Juni 2011, um 16:55

denk auch an die Fragen hexenblut, nicht das dir da dann am ende wichtige punkte fehlen, die muss ma glaub vorm ersten spiel au ausfüllen, oder?

Ex-Sauspieler #159296, 02. Juni 2011, um 17:15

Ich spiele da nicht mit , Frauenfussball ist kein Sport .

edmuina, 02. Juni 2011, um 18:27

wofa fragen?
häää?
edmuinale nixcheckingduad

Jockel27, 02. Juni 2011, um 22:09

hab mi angmeldet, aber wo kann ich für de frauen wm tippen?

Thanathan_vF, 02. Juni 2011, um 22:32

wenn du auf tippabgabe gehst, kannste oben den spieltag auswählen, und über dn 1. spieltag gibts "fragen"

man kann wie gesagt sogar dort schon das finale auswählen, und das tippen :)

Jockel27, 03. Juni 2011, um 18:42

kann ned tippen, weil der werte herr kuno mi no ned bestätigt hat.....

hotchilly, 04. Juni 2011, um 10:03

Hallo zusammen

ich würd gern mittippen aber irgendwie komm ich ned auf die richtige seite ;-(
bitte um hilfe für ned ganz so gscheide ;-)

edmuina, 04. Juni 2011, um 10:34

kopier einfach diese Zeile

http://www.kicktipp.de/sautippspiel

und füg sie oben in die adresszeile deines Browsers ein.
Schwuppsdiwupps solltest drin sein.

sollten Deine Probleme doch tiefer gründen, können wir später gern mit tipp2 weitermachen :-)

hotchilly, 04. Juni 2011, um 11:32

vielen dank edmuina
hab den link vorher in google kopiert ;-(

jetzt gehts ;-)

edmuina, 04. Juni 2011, um 11:39

gern doch!
aber für jede Platzierung die du vor mir landest musst jetzt a halbe Bier rüberwachsen lassen!

in diesem Sinne
Viel, viel Glück beim tippen :-)

Moos, 04. Juni 2011, um 11:50

des wird a rausch:D

hotchilly, 04. Juni 2011, um 12:19

nee des werd billig, ich hab immer pech beim tippen, bzw die spuiln nie so wie ich des
vorgeb ;-)
aber danke, wünsch dir auch viel glück

Jockel27, 04. Juni 2011, um 14:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 06. Juni 2011, um 06:42

Bekommen die Spielerinnen eigentlich auch eine gelbe Karte wenn sie beim Jubeln das Trikot ausziehen? Mann weiss es nicht genau :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite