Verbesserungsvorschläge: Spiel-Fenster skalierbar machen

Bert, 30. Juni 2007, um 09:30

Wenn ich auf einen meiner Mitspieler klicke, macht z.B. Firefox ein neues Tab im Spielfenster auf--> Ein Teil des Bildes rutscht nach unten und ich kann nicht nach unten scrollen. Das erschwert die Bedienbarkeit, weil da unten nun mal der Klopfen und Kontra Button ist.
Außerdem kann man dann auch nicht im angeklickten Spielerprofil scrollen.

Kann man da was machen?

aufdieOide, 30. Juni 2007, um 10:31

Hab ich auch schon mal vorgeschlagen, fänd ich prima.

Altdorfer, 30. Juni 2007, um 16:27

Gerade für Leute mit schlechteren Augen - ich gehöre übrigens auch dazu - wäre das kein Nachteil! Habe, weil ich die Karten nicht genau traf, schon manchen Fehler gekartelt.

UnknownGuest, 01. Juli 2007, um 15:36

Also mein Firefox öffnet die Spielerprofile in einem neuen Fenster (nicht Tab!). Liegt höchstwahrscheinlich an der Firefox-Einstellung (Extras -> Einstellungen -> Tabs -> Neue Seiten in neuem Tab/neuem Fenster öffnen). Aber damit verstellte halt no bissal mehr, als nur des Sauspiel-Profil-Öffnungsverhalten...

DonJohnson, 16. April 2014, um 00:10

definitiv

zur Übersichtzum Anfang der Seite