Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Warum kann man keine Nichtmitglieder mehr sehen

Mir ist aufgefallen das man in der Laufleiste seit neuestem nur noch die Mitglieder angezeigt bekommt. Warum eigentlich. Früher konnte man alle sehen die online waren. Warum geht das nicht mehr?? Nur noch wenn man sie auf der Freundesliste hat.

weil die liste sonst zu lang und unübersichtlich wäre, soweit ich mich erinnern kann. (die ladezeit spielte glaub ich auch ne rolle, oder?)

im zweifel kannst das ganze im blog nachlesen, wenn ich mich recht erinnere

Es ist schon genau so wie Du es schreibst, danke Thanathan! Aber wenn man das Spielen-Fenster größer zieht, werden nach und nach theoretisch alle Tische und Spieler in der Lobby geladen, nur so viel Platz ist auch auf dem größten Monitor nicht. Zu Stosszeiten sind ja manchmal an die 2000 Spieler gleichzeitig online…

ok ok
ich sehs ein :-)

Danke für die Antwort