Jannen, 12. September 2018, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 12. September 2018, um 12:24
An 3 sag ich da übrigens in der ZS kein Spiel an (nennt mich feige)... Das halte ich schon wegen Kontragefahr für schwierig, und wird sehr oft aussichtslos enden...
Kimweltfremd, 12. September 2018, um 12:26
Ein doppelter Standgeier. Einmal die Ober und einmal, dass nicht besetzt steht.
christophReg, 12. September 2018, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 12. September 2018, um 13:04
Und selbst dann verliert er ihn mit, wenn HerzAs raus kommt und er stechen muss.
Esreichen61, 12. September 2018, um 13:12
zuletzt bearbeitet am 12. September 2018, um 13:13
Da sticht man doch nicht, oder?
yellow, gut, weil dieses Spiel nicht viele Ansagen.
Esreichen61, 12. September 2018, um 14:08
An 2 meinst.
ha, so sans. Aber Hauptsache mit legen spielen
faxefaxe, 12. September 2018, um 14:42
Spielkontrolle muss man halt erobern :-)#850.725.605
Jannen, 12. September 2018, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 12. September 2018, um 16:51
Vor allem gleich zu Beginn eines Spiels halt völlig unverständlich...
Zum Thema Tischdynamik fällt mir auch was ein: #850.704.070
Jannen, 12. September 2018, um 18:46
Darf ich nicht, dort soll man sich doch über andere ärgern ^^
hansolo_forever, 14. September 2018, um 22:34
#851.314.242
Da darf sogar jemand zwei Unter haben...
Ex-Sauspieler #559828, 16. September 2018, um 17:29
hansolo_forever, 18. September 2018, um 01:27
#852.009.756
Drei Zehner - alle heimbekommen, immer wieder des Spielers Sau auf 'wenig' rausgholt - hab ich so auch no ned gseh'n
Stenz1969, 18. September 2018, um 14:39
#852.090.247 ... mit Zitterfaktor ^^
Jannen, 19. September 2018, um 08:08
Ex-Sauspieler #559828, 20. September 2018, um 11:35
WuideWanda, 20. September 2018, um 11:50
So einer ist im kurzen Spiel deutlich einfacher als im langen, oder?