Verbesserungsvorschläge: Funspielliste

Ex-Sauspieler #159296, 25. Mai 2011, um 13:49

Zusätzlich zur Topspielliste sollte man eine Funspielliste einführen , auf der dann alle kaum gewinnbaren Spiele , die mal gewonnen wurden eingetragen werden können .

agnes, 25. Mai 2011, um 16:33

Ich glaub, es gibt sogar einen Forumsfred dazu, weil es immer wieder angekreidet wird, dass so “Glücksspiele” auch mal “Funspiele” genannt, in der Liste auf der Startseite landen. Ich glaube, wir konnten uns damals alle einigen, dass jeder Spiele vorschlagen darf und die landen dann weiter unten oder oben, je nachdem wie viele Bewertungen aus der Community gibt. Wenn nun mal ein Funspiel vorgeschlagen, kommentiert und geliket wird, dann ist das doch top und das Spiel ist zurecht auf der Startseite

zur Übersichtzum Anfang der Seite