Tratsch: Freunde aus nem Spuil bimmeln

MaxOAL, 14. Dezember 2007, um 18:58

Fändets ihr des net a guad wenn ma seine freind au nam spiel holen könnert?
Des wär doch a super Idee!
Vielleicht mit Last Christmas^^
Mi würden eire Meinungen indressiern!
Fuil Spaß beim Schafkopfen!

Thanathan_vF, 14. Dezember 2007, um 19:14

mit last chrismas? dann geh i sonstwohin, aba bestimmt nima ins spuil...

i wär ja dann persönlich für

RAPUNZEL - letzte instanz

Feldwebel, 15. Dezember 2007, um 00:16

oder besser: "Spiel mir das Lied vom Tod"

sideburns, 15. Dezember 2007, um 03:49

"Last Christmas" von Wham, wäre eine gute Idee als VomTischHolTon! Allerdings muss man mir dann jedesmal eine neue Tastatur schenken, weil die alte durch spontan Vomitiertes unbrauchbar wurde..

Ich wünsche jedem, der dieses Lied mag, von ganzem Herzen Myriaden eitrig nässender Ekzeme an den Stellen, wo man nicht hinkommt, um sich zu kratzen......

MaxOAL, 15. Dezember 2007, um 16:19

des mit last christmas war nur n scherz aber vielleicht mit "highway to hell"
von AC/Dc

Weizen-Harry, 16. Dezember 2007, um 00:25

@sideburns: Du bist a Mensch mit Hirn, Verstand und Musikgeschmack!!!

baumbua, 16. Dezember 2007, um 11:44

also inhaltlich passend wär ja fight for your right (get up, stand up...). von wem des is setz ich als grundwissen voraus;))
(oder: last payday...)

Helmut, 14. November 2016, um 19:17

.

Traumbefreiter, 14. November 2016, um 19:24

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite