Tratsch: Wenz (wenn man den so nennen kann) ;) (Ohne 4)

asgard, 24. Mai 2011, um 19:48

Spielte vor Kurzen an Wenz aber nur weil ich aus Ausspieler meine 4 Sau nicht wegschmeissen wollte....

Das kam raus:

Zockerstube
Kurze Karten
Ausspieler
Wenz angesagt
Kontra bekommen
Gewonnen
Schneider 93 Augen

Wer will darf bewerten, i freu mich immer noch wie a kloans Kind!!!! :))))))))))))))

Und da isa:#178.957.996

Tigers, 24. Mai 2011, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2011, um 21:19

#175.363.318 nix neues wenz ohne wenz#169.509.033

Ex-Sauspieler #71780, 24. Mai 2011, um 22:00

Joa naja, um echte Kröten is es schon mutig und Kontra kam ja auch noch ;)

faxefaxe, 24. Mai 2011, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2011, um 22:47

Dieses ständige zockerstuben-Argument nutzt sich etwas ab.

Mir machen Wenze ohne Sau genauso viel Spaß, sieht nur ned so spektakulär aus
#179.180.157

Pete, 24. Mai 2011, um 22:53

Ich weiß nicht, ob ich's schon mal erwähnt habe: Ich spiele in Wirtschaft, Vereinsheim, 10-50 und 50-200 ziemlich identisch.

Ja, Zockerstube ist kein Argument. Auch dort wird frech gespielt, auch dort wird immer wieder schlecht gespielt. Ich kann den großen Unterschied zu Wirtschaft und Vereinsheim nicht erkennen.

*Auftritt von links DerProgrammierer*

mamaente, 25. Mai 2011, um 06:30

......von links wage ich angesichts dessen materialistischen einstellung ja zu bezweifeln, aber von irgendwoher wird sein genöle schon wieder kommen..
und was die wenzen oder auch die geier ohne vier angeht, so sind die immer wieder schön wenn man sie gewinnt, aber einfluss hat man auf den spielverlauf und ausgang doch eher wenig, oder? entweder sie laufen oder halt nicht.....

asgard, 25. Mai 2011, um 06:34

Is schon wahnsinn wie manche Leute die persönliche Freude niedermachen... Da freut man sich einmal sowas gewonnen zu haben und will es Kund geben, dann kommen nur Aussagen wie: Zockerstube is kein Argument usw. Aber ja mei für des sin Foren ja schließlich da... Das war auf jeden Fall mein erster und letzter Beitrag!!

DerProgrammierer, 25. Mai 2011, um 06:52

Lass dir doch von den Hosenscheissern nicht deinen Erfolg kleinreden.
Und höre auf die Erwachsenen und nicht auf kleine neidige Kindern.
Sobald auf ihrem Profil 0 Echtgeldspiele steht kannst die Meinung hinsichtlich Schafkopf eh in die Tonne kippen.
Ich bin begeistert von deinem tollen Spiel und ich wünsche Dir für deinen Mut 200 Bewertungspunkte.
Und mal ehrlich welche Meinung ist dir wichtiger?
Von so einem häslichen Entlein mit 0 Echtgeld spiele oder von dem Ehrentribühnen führenden mit 270000 Spielen in der ZS?
Also locker bleiben und weiter machen.
Gruss

DerProgrammierer, 25. Mai 2011, um 06:54

Was glaubst du wieviele mich schon als Selbstdarsteller oder arrogante Sau bezeichnet haben. Habe ich mich deswegen verändert?
Ist dadurch meine Selbstbewusstsein kleiner geworden?
Ist deswegen mein Gewinn in der ZS kleiner geworden?
Ich finde dass alle mit 0 Echtgeldspielen nicht im Forum posten dürfen :-)

asgard, 25. Mai 2011, um 06:56

"Gefällt mir""

faxefaxe, 25. Mai 2011, um 07:24

^^ Progi, wahnsinnig "erwachsen", wenn man es als Mutprobe ansieht, im Internet um Geld zu spielen ^^ Dass Du das so ein Kindskopf bist, macht Dich aber ganz sympathisch.

Die einen haben mehr Gaudi, wenn einen Tick ernster um Geld gespielt wird. Die anderen wollen um Geld nur mit Leuten spielen, die sie persönlich kennen. Beides völlig legitim.

Aber mit "Erwachsen" hat das nicht zu tun.

Pete, 25. Mai 2011, um 07:29

@asgard:
Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich hatte keineswegs vor, Dir Deine Freude zu trüben. Ich wollte lediglich klarstellen, daß nicht nur Wenze ohne vier aus der Zockerstube zählen, sondern auch die aus Wirtschaft oder Vereinsheim feine Teile sein können. Ich hab' mich also mehr auf die Posts von MatzeNbg und faxefaxe bezogen.

mamaente, 25. Mai 2011, um 07:37

@ asgard: also ich habs nu nochmal gelesen, aber ich finde keinen einzigen beitrag der deine freude irgendwie schmälern will.... an welcher stelle fühlst du deine freude denn niedergemacht?
wir können die doch alle nachvollziehen und freuen uns wenns uns gelingt auch jedemal wieder...

krattler, 25. Mai 2011, um 07:58

einfach nur schön - auch wenns es vorher schon mal gegeben hat - und irgendwann wieder geben wird, ists und bleibts ein geiles teil, über das man sich ungeniert freuen darf/kann/soll/muss!

faxefaxe, 25. Mai 2011, um 08:08

Ich habe ja auch dafür gestimmt.
Aber mir wäre jeder suspekt, der den nicht spielt und weiter sagt (egal, ob um Geld oder nicht, blabla)

DerProgrammierer, 25. Mai 2011, um 08:09
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2011, um 08:24

Wer kann dieses Rätsel lösen? :-)
Warum spielt der Spieler hier einen Wenz Tout wenn es auch die Spielauswahl für den FW gab und es da um einiges mehr Geld gibt?
http://www.sauspiel.de/spiele/179202995
Ich denke dass dieses Rätsel in 5min. gelöst wird....

FAXEFAXE ich spiele beim Kurzen 4 Asse ohne Unter bzw Ober eher nicht.

Weil es öfters hin ist als dass es geht.

Da muss ich schon die richtige Stimmung haben dazu.

Pete, 25. Mai 2011, um 08:19

Weil dem Spieler die Ehrentribüne wichtiger ist als Geld und Farbwenz-Touts nicht in diese eingehen? Oh Gott...

mamaente, 25. Mai 2011, um 08:22

@pete: who cares?

krattler, 25. Mai 2011, um 08:22

weil er sich zwischen herzsolo und rufspiel nicht entscheiden konnte, bis er gemerkt hat, dass er gesperrt ist?^^

Pete, 25. Mai 2011, um 08:23

Ich find's faszinierend - dämlich, aber faszinierend...

krattler, 25. Mai 2011, um 08:25

@pete, des kanns net sein, weil da hat er 100 vorsprung auf den 2. platz.....

DerProgrammierer, 25. Mai 2011, um 08:25

Pete hat gewonnen :-))

Pete, 25. Mai 2011, um 08:27

Wirst Du eigentlich oft darauf angesprochen, daß Du die Ehrentribüne anführst? Ich kenne nämlich keinen einzigen Spieler, der dort regelmäßig hinschaut. Halt, einen schon... ;-)

DerProgrammierer, 25. Mai 2011, um 08:28

Krattler du hast nicht recht.
Es sind 200 Touts Vorsprung.
Aber egal.....

krattler, 25. Mai 2011, um 08:30

wir brauchen ein progri-denkmal! und einen auswahlbutton daneben, dass man entweder blumen ablegen kann, oder ein hunderl geht vorbei.....^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite