Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspieler-Namens-Quiz

Hallo liebe Sauspielgemeinschaft,

nachdem uns ja immer wieder einmal langweilig ist, schlage ich ein Sauspieler-Namens-Quiz vor.

Ich gebe ein paar umschriebene Hinweise (Achtung - keine diskreminierenden oder beleidigende Hinweise) auf den Namen eines Sauspielers bzw. Sauspielerin und ihr ratet wer es sein könnte.

Hier ein kleines Beispiel:

Wer ist es: "Nachkömmling eines tierkörperverwertenden Homo sapiens"???

Die Antwort lautet: ?

Als kleinen Anreiz würde ich für denjenigen welcher die meisten Rätsel löst, für einen Zeitraum von ca. 2 Wochen einen kleinen Sauspielpreis - in Form von einer Halbjahresmitgliedschaft - stiften!

kurze frage - haben die hinweise was mit dem namen zu tun oder mit dem profilbild ???

das kann nur Grubhörndl sein.

deshalb frag ich ja - falls es grubi ist beziehen sich die hinweise aufs profilbild nicht aber auf den sauspielernamen

was hat denn der grubi mit tierkörperverwertung zu tun, des is eindeutig :
MT!!!
GW!!!
Applaus!!!

Nein, es geht in diesem Hinweis einzig und allein um den Namen (ich gebe immer vorher den Hinweis ob es Name oder Bild ist) des Spielers/Spielerin............und es ist nicht Grubi! ;-)

Krattler....das war mir klar, dass du es weißt, bist schon ein findiges Kerlchen! ;-)

ja wenn ich gewusst hätte es geht nur um den namen hät ich au auf MT getippt musste scho mit angeben:-)

aber: wer operiert mit einer chemischen substanz um erwärmte kohlehydrate auf touren zu bringen?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Brot112 ?

nö, jokerle, leider daneben!

hm, hexe, leider auch falsch^^

P.S.: zusatztipps erforderlich?

also für mich scho *hust*

Kratti, sorry ich habs zeitgleich gelöscht!

oke, also es handelt sich um einen männlichen spieler, damit fliegen ja schon mal 50% raus^^

Ein Tip noch Kratti, ich hab grad null Plan...

oke, ich merks schon.....
die chemische substanz ist nicht nur für den verzehr geeignet sondern auch für den verkehr!^^

Ist es Jörg, der wieder mit Viagra rumhantiert? ^^

lol, nein, aber interessant an was du bei verkehr gleich wieder als erstes denkst^^

pah,
jokerle das kriegst zrück^^

breznsalzer?

also noch ein tipp, aber dann kann ich ja schon fast den namen preisgeben:
die chemische substanz besteht aus zwei elementen und ist weltweit verbreitet, für viele lebewesen elementar wichtig.
jetzt muass aber guad sei.

geil joerg, ich nehm meinen tipp wieder raus?