Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hullu Huu oder Juhullu huu?

Liebster Jörg1810,

wie heißt es denn jetzt genau und was bedeutet deine Art der Begrüßung?

Das Einzige was ich bemerke, die Frauen bei Sauspiel werden absolut "unruhig" wenn man sie auf diese Art und Weise begrüßt! ^^

kaschperl.....

also gut,
ich gebs preis.

h = hi fans
u = unter uns
l = lasst
l = lästige
u = umstände weg

h = höchstens
u = ungemein
u = unanzügliche

so etz weisst es...

und herzlichen dank für die eröffnung dieser diskussion....

*winke jokerle^^

p.s. du musst dir dieses ritual nicht auch zu eigen machen!!
^^_^^

die erweiterte form erklär ich bei einer weiteren passenden gelegenheit^^

ach kaschperl las des mit den pn`s sonst muas i di ja am end no sperrn^^

Musst ned, hab i di scho lang!

Jamei Kaschperl, hast ma ja an
Haufn arbeit erspart......Merce

Denk ich mir, aber ich hatte gerade wieder mein "Herz für A.........r" ausgegraben und da bist du mir spontan eingefallen! ^^

PS: Und wenn es möglich ist, dann schleich dich einfach aus diesem Fred.................du langweilst nämlich!

ach, war der thread auch schon mal interessant?

Nööö Jutta, sollte er eigentlich auch ned sein!

War auch nur für Insider bestimmt. ^^

wie du hast mi endsperrt, aber des werd scho wieder, späterstens wennst dei schrumpfkopf ausn A.... gnommen hast....

das ein umgangston....

statt das jokerle für den therapieerfolg zu beglückwünschen und ihn auf seinem weg zu bestärken, versuchst du, ihn zu alten verhaltensweisen zu bewegen.

i bin mal gspannt, wer länger durchhält. setze 2000 punkte aufs jokerle!

da gehe ich mit und erhöhe auf 5000! jokerle du schaffst das!

Ich erhöhe auf 5001
Jokerle wir glauben an Dich, auch wenn bereits leichte rückfall tendenzen erkennbar waren...

ihn wegen eines harmlosen threads gleich wieder persönlich anzugehn...

5002

klar jokerle steht drüber, mit links!
5500

klar jokerle steht drüber, mit einem lächeln!
5555

jetzt sind wir schon bei 6000!

ihr habst ja koa ahnung und da er mi gsperrt hat (ohne grund) muss i halt hier reischreim punktum

Jockel, ich hab dich gesperrt, nachdem du ständig versuchst Müll über mich zu schreiben......vorher warst du mir eigentlich egal.....und nu nerv mi ned.....ich setz 10000 auf mich!

loool kaschperl des sagt der, der am meisten müll , sinnlose fred usw schreibt, aufmacht....

ruhig bleiben jokerle, des rennen machst du, ich erhöhe problemlos auf.......................................................20.000

man fühlt sich irgendwie an italienische lire erinnert....

nein, nein, ich bin nur felsenfest vom "neuen und besseren" jokerle überzeugt.....

Jockel, weißt du was ich am aller, aller meisten als schlimm empfinde? Es ist die unwahrscheinliche verbale Hilflosigkeit und grammatische Fähigkeit von manchen Usern hier.

Das Schöne ist, dass ich hier mittlerweile wirklich total nette Zeitgenossen kenne und kennengelernt habe. Das wirst "du" sicherlich nicht mehr kaputt machen, denn dazu fehlt dir eindeutig Klasse und Verstand!

Wenn ich z.B. Mamaente, Mario19667 und grubhoerndl immer wieder durch sarkastische Meldungen reize, heißt noch lange nicht, dass ich sie aufgrund ihrer Persönlichkeit nicht achte - die wissen sich nämlich ordentlich zu wehren ^^ und brauchen keinen Fürsprecher wie dich und das ist gut so!

Personen wie z.B. du eine bist, die missachte ich........und damit is genug.....ich habe fertig!