Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: dregskarten am laufenden band

sowas ist doch nicht mehr schön wenn man nur absolute scheißkarten bekommt und das so ziemlich ohne unterbrechung. finde es echt unverschämt zu behaupten das es hier gerecht zugeht. nun wie ihr das ändert ist ja euch überlassen . es macht jedenfalls überhaupt keinen spaß nur die karten zu halten und zuzusehn wie andere ein spiel nach dem anderen bekommen. so 8000 punkte am stück zu verlieren ohne ein einziges selber gespielt zu haben ist schon traurig. auch nach mehrmaliger neuanmeldung ändert sich daran nichts. danke ich hab die schnauze gestrichen voll! ich dachte das ist was zur unterhaltung doch nur zu verlieren und das bei einer erfahrung von über 25 jahren ist echt zum kotzen. laßt euch was einfallen um nicht noch mehr leute zu verlieren die sich grad mal angemeldet haben und denen es genauso geht.

Ritalin.....heißt die Lösung. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede! ;-)

34% spielquote... so scheiße können die karten net sein...

kleiner keks, noch viel interessanter ist m.E. der Rest der Statistik:

44,3% Sauspiele (67%)
11,4% Farbwenzen (86%)
5,4% Geier (70%)
8,1% Wenzen (87%)
30,8% Farbsoli (65%)
Punktestand
Momentan bei -0,01, Höchststand bei 87,80
Aggressivität
46% Klopfer, 2% Kontra und Retour

So schlecht schaut die gewonnene Anzahl nicht aus. Wenn aber ein Dauerklopfer und Kontrageber am Werke ist, dann haben die anderen eben auch eine gute Quote!

Lass ihn weiterheulen.................

Es wurde alles schon einmal gesagt - nur noch nicht von jedem...

Und unglücklich bei der Spielauswahl:

die letzten 3:

http://www.sauspiel.de/spiele/177838091

http://www.sauspiel.de/spiele/177837548

http://www.sauspiel.de/spiele/177837548

hat er das letzte doppelt gespielt und 2x bezahlt;-)))
dann versteh ich die beschwerde...;-)))

vllt will der auch einfach nur zu unserer belustigung betragen...

jaaaaaaaaaaaaa, hier das 3.#177.837.409

für solche leute
habn wir doch hier
den optimistenfred...
bestell ihm ne dauerkarte

ich versteh ja ned viel von der kurzen karte...

aber eins kapier ich nun, ich bin nicht der einzige... ;-)

i mog den kurzn zwar nimmer, aber de nr 3 hät i a gspielt....steht halt seihcsse^^

You made my.....evening, Kuno! Merci!

i hätt alle drei ned gspielt und verlier trotzdem...

lol, wennst des du scho mal sagst, dann weiss jeder wie der spieler beinander is.

das 1. Spiel ist ein wacklicker Gras Wenz, die nächsten beiden Spiele sind gar nix.
Der Spieler ist einfach grottenschlecht und verliert deswegen.
Keine Ahnung was der in 25 Jahren gelernt hat.
Aber eins merkt man er ist ein Großmeister im Jammern, und das kann ich behaupten mit meinen 2 Jahren Erfahrung in der kurzen Variante.
Ich würde mir wünschen dass die Vollpfeife an meinem Tisch hockt.
Ein Spruch könnte ich mir dann nicht Verkneifen:
" Ich lerne gerne von Dir " :-))

einer der 46% Klopfer hat und andere Spieler am Tisch als Ars.........er bezeichnet braucht sich nicht beschweren