Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: da sieht man das man auch mit wenig klopfen kaann

bei dem spiel hatte ich das gefühl das ich klopfen muss, was ich sonst bei solchen karten nicht tue, das glück ist mit den.....spiel174.360.320

#174.360.320

#174.360.320

Erster ;-)

Wenzleger halt. darf man ab und an mal machen, lohnt sich aber meist ned.

Aber ob das einen eigenen Verbesserungsvorschlag wert ist?

das ist ja nicht wenig. auf einen FW (der dann auch kam) 3 hohe karten.

zefix... 2x zweiter... wie im spiel oft auch...

ja, ich spiel ja immer ohne FW, mit legste natürlich noch schneller auf sowas.

Deswegen spiele ich nur ungern mit Legen. Da ist mir einfach ein zu hoher Glücksfaktor eingearbeitet.

2 Säue und ein Unter? Da leg ich immer! Man kann ja schließlich auch noch aufs gerufen werden spekulieren.

Also ohne Farbwenz leg ich da nur mal ab und an, wenn ich wenigstens den alten Unter habe.

na ja ein schönes spiel wars alle mal oder?

Ich spiel meist ohne Farbwenz kann daher ned beurteilen, ob das einen eigenen Thread wert ist ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.