Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Wattturnier am 14.05.2011 Beginn 15/00 Uhr-Hasenstall

Hallo liebe Sauspielfreunde,
einmal im Jahr machen wir für uns Bayern ein Wattturnier, der Einsatz ist 10 Euro und es gibt schöne Preise.
Der Wirt macht extra billigere Bierpreise und schöne bayrische Brotzeiten, also er Sponsert uns was dazu.
Jeder muss einen Partner mitbringen, mit dem Er spielt.
Nach der Preisverleihung geht natürlich für die wo noch bleiben wollen, “ah zünftiger Hasenstallsauspielschafkopf” bis in die Puppen.

Also meldeds Euch fleißig an, damit des Kakuliert werden kann.
Anmeldungen bis Freitag den 13.05.11 24/00 Uhr.
Auch wenn derjenige nocht nicht weiß ob er oder sein Partner kann, dann einfach kommen.
Adresse Hasenstall unter Vereine, auch Anmeldung.
Ja und der wos noch nie geschafft hat Hasenstallsauspielmeister im Schafkopf zu werden, der kanns jetzt mal mit den Hasenstallwattkönig probieren.

Ich freue mich auf Euch.

Euer
andi600

PS: Es braucht sich jeder nur einmal anmelden und gilt dann für 2 Personen.

Sauspielerplatzierungen:
1.) andi600 (Wattkönig in Hasenstall.)
3.) frechebixn ( Respekt, die Männerwelt geschlagen.)

Ich habe da leider nicht mitspielen können aus diversen Gründen , die mir gerade garnicht einfallen .

kann des sei dasd ned Wattn konst???