Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: sauspiel mit dem handy

Hallo

ich habe eine frage wer weiß wie man sauspiel af dem sony ericsson aino spielen kann

ich habe es schon mit vielen browsern ausprobiert aber leider fehlt mir da immer der flash player

danke für euere hilfe im voraus

lg

Hi hertha! Ich kann dir zu deiner Frage leider nicht helfen, aber für die Zukunft schon!

"Tratsch: sauspiel mit dem handy"

was fällt dir auf? nichts? stimmt, mir auch nicht!

Fehler 1: Es ist KEIN Tratsch, sondern eine berechtigte Frage, also nimm z.b. Fehlerbericht

Fehler 2: "Sauspiel auf dem Handy"
a) Ja das gibt es!
b) Ja und interessiert mich nicht
c) das habe ich schon mal gehört
d) ich habe kein modernes Handy

-> egal ob a,b,c oder d..... niemand wird den Fred öffnen. Besser du sagst z.b. "Kompatibilitätsprobleme mit Handy XY (XY= Name)" und schon hören sich die Aussagen so an:
a) Ja das hab ich auch!
b) Cool, so ein handy wollte ich auch kaufen!
c) Lol, bei mir funktionierts!
d) Ja ich hab da auch nen Trick gemacht damit es lief....

-> egal ob jemand der einstellung a,b,c oder d ist, er wird den Fred auf jeden Fall öffnen und zumindest mal deinen Beitrag überfliegen............

Viel Erfolg beim nächsten Fred und natürlich *daumendrück damit Sauspiel auch bei dir laufen wird

LG

Brot

Dein Problem ist auch, dass diese Frage nicht neu ist und die Leute keine Lust haben, alles 10x zu beantworten.
Da hilft die Suchfunktion:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/371...

gib erm halt a gscheide Antwort oackatzerl^*

Ist doch wurscht, was er als Diskussionskategorie nimmt…

Wir können das leider auch nicht helfen, denn wir können ja auch gar nicht alle Handy haben und es ausprobieren. Hier sind die Erfahrungen anderer Spieler gefragt, vielleicht hat es ja wer hinbekommen, oder ein anderer kauft gerade dieses Handy nicht, weil eben Sauspiel nicht geht :) Sinnvoll es hier zu diskutieren ist es also allemal!

Aber dann wäre ein Aussagekräftiger Titel wünschenswert, z.B. "Sauspiel auf dem sony ericsson aino"