Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: das kann es echt ned geben

wenn das noch normal ist, was man hier momentan für dreckskarten bekommt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
in einer stunde vielleicht mal ein spiel und sonst nur mist. alle wo über 1000 dollar haben ja, denen schmeissens es rein und wir die armen schlucker bleiben wie immer auf der strecke. wer ist der gleichen meinung wie ich, bitte dazuschreiben?

*schluchts*

da hilft nur eins: öfter wieder beichten gehn,schon hat dich der schafkopfgott wieder lieb

12% Spielquote? Meine Hauskatze hat sich gestern angemeldet und sagt mehr Spiele an wie du...

nix schluchts das ist so jockel und mit beichten kommst hier auch ned weiter lol

wie heißt den dann deine hauskatze Utzi?

Hat sich unter dem Namen Taken angemeldet, eigentlich ganz a nettes Vieh aber is leider nicht stubenrein und hat die doofe Angewohnheit den "wenns mal wieder a so richtig scheisse steht" Fred zuzuspamen^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

kommen a wieder besser zeitn, i verlier mom a, warum versteh i a ned , vll sollt i mir solche sparen^^ http://www.sauspiel.de/spiele/174028609-herz-...

ich ärger mich schon nimmer, krieg schon seit wochen nur dreck, und wenn ich mal ein paar karten krieg, steht alles auf einer hand gegen mich. weiss nicht an was das liegt, 30.000 in einer woche verloren.irgendwann müsste doch die mischmaschine auch mal mich lieb haben :-(

fred no 22542x10³

@bf71: sei mir niad bös, oba des liegt nima an die Kartn. Da Utzi hats scho gsagt 12% Spielquote ist ein Witz. Derfst halt net ima auf 3 Ober wartn.

miauuuuuu.......
bin dann mal wieder weg, muss mich auf "meinen" Fred konzentrieren^^

vor allem bf71, du host doch erst vorgestern den gleichen fred aufgmacht - wo isn der gelandet?

sorry - des war der andere schmetterling, aber 2. eintrag....
Tratsch: Nur noch Mistkarten

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/469...

Sie wollte es da schon nicht hören und wird es hier auch nicht hören wollen. Lieber an eine Verschwörung glauben!

wenns "gegen" verschwörungen gibt müßts doch auch "für" verschwörungen geben , oder? würdet ihr euch bitte mal für mich verschwören?

Du bist doch über 150 gerade - gar kein Grund zum Jammern:-)

ich hab aber weniger als du! wenn das kein grund is um unterstützung zu bitten?

das kann es echt ned geben! Seit gestern warte ich auf mein Eis!

ja der kratti hatte uns versprochen uns mitzunehmen...
da warte ich au no drauf... *hust*

uija......stimmt, muss mitm cpt telefonieren, ich regle das^^

hm ja der hängt aber zur zeit immer im trainingsmodus rum...

müßt ihr euch eigentlich in jede ernst gemeinte und wichtige unterhaltung mischen??

mittwoch 27. april 2011 13:35

ICH WARTE SEIT GEFÜHLTEN 35 STUNDEN AUF MEIN EIS!!!! FRECHHEIT!!!