Verbesserungsvorschläge: Bonus

wauwau-92-, 26. April 2011, um 14:35

Hi, was würdet ihr davon halten, wenn ma sich den bonus nach 500 spielen und dafür halt nur einen bonus von 2,50 frei spielen würd? so hätten auch "ärmere" Spieler eine Chance ihren Bonus freizuspielen.
Ich kenn das nur zu gut. Zahle 30 Euro ein, hab Bonus von 15 Euro. Jeder kennt das; 30 euro kann schnell weg sein wenn ma bisl pech hat ;)
Ist nur ein Vorschlag =)

MFG WauWau

Moos, 26. April 2011, um 16:22

Oder nach 2 Spielen immer einen Cent, das wär was

DerProgrammierer, 26. April 2011, um 17:18

Oder einen Dauerbonus immer nach 20000 Spielen automatisch an 100er.

Hexenblut, 27. April 2011, um 09:29

bevor ich 20.000 Spiele mache, arbeite ich lieber, da verdiene ich das vielfache. Aber zur Entspannung ein paar Spiele ist immer lustig und macht Spass.

DerProgrammierer, 27. April 2011, um 09:35

Wohl dem der nach seinem Haupt und Nebenjob noch etwas mehr Zeit hat um sich zu entspannen :-))
Net neidisch werden liebes Hexelein :-)

Hexenblut, 27. April 2011, um 10:15

nana neidisch bin ich überhaupt nicht, aber zum entspannen............3 x darfst raten, was ich da mache.

DerProgrammierer, 27. April 2011, um 10:18

zocken......darfst aber net so oft weil dann dein Mann meckert wissen wir schon...., also musst auch hin und wieder mit ihm um den Stempfle See oder um den Kuhsee laufen dass er zufrieden ist und du dafür wieder 30min. spielen darfst :-))
Geh du nur in deine Arbeit und verdien Geld, damit deinen Enkeln schöne Geschenke kaufen kannst hast schon recht ..... lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite