Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Real Zock Pfaffenhofen und Umgebung

Servus Leidls,

für den Fall dass jemand gerne real zocken würde und keine Leut hat bei uns (www.paf-schafkopf.de) geht immer was ... einfach bei mir melden oder ins Gästebuch schreibseln. Profis, Anfänger egal bei uns ist jeder willkommen. Wär echt mal cool wenn unsere "Belegschaft" wachsen würde.

Also .. wer Bock hat.. einfach melden

keine werbung für andere kommunen!!!

ja is ja keine konkurrenz kann man ja nix spielen geht ja nur drum dass man sehen kann mit wem man es zu tun hat...

na und!!!

oh-mann, das is eine weiblich begründung...sollte ich mir da sorgen um evchen machen? oder ist es absicht von ihr... xD

Also ich finds gut, wenn ihr mal weg vom Computer kommt und mal echte karten in die Hand nehmt!

So und jetzt ganz offiziell: Sauspiel verfolgt auch das Ziel, die User im echten Leben zum realen Schafkofen zusammenzuführen!

Oder was glaubt ihr warum wir die Karte haben^

wie? was? real?
Mit Mischen? Punktezählen? Ratschen?
Heißt des, mir bringen am 15. ned unsere Laptops mit?
Mir wird schlecht...

094 ...

wil.kommen in der hölle, bettler....

@xx des is meine standardantwort...
frag doch as evchen obich n männlein oder weiblein bin....

die is wahrscheinlich dein zweit acc für nüchternere antworten, wie die die du mit deim real acc hier abgibst :)

@ bettler du meinst LAN-parties, aber wer is dieser LAN eigentlich?und warum gibt der soviele parties??