Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Programmentwicklung - Unterstützung gesucht!

Hallo liebe Sauspielgemeinde!

Ich hab grad von den Admins erfahren, dass es zusätzlich zum Osterbonus heuer etwas ganz besonderes, einmaliges gibt. Nach Franks Vorschlag der Freundessuche hat sich das Sauspielteam zusammengesetzt und ein einmaliges Konzept entworfen. Jeder männliche User kann sich eine Übersichtsliste anfertigen lassen. Dort trägt er beliebige "Orte" ein. Als Überschrift kann er wählen zwischen "Wo ist meine Freundin" und "Wo ist meine Frau". Als Räume eignen sich beispielsweise "Küche", "Keller" oder "Schlafzimmer". das ganze soll per GPS-Ortungssystemen funktionieren. Wir sind gespannt, was die Entwicklung bringt......

Achja, weil ich grad hier bin und weis dass du es liest. Frank, du sollst mal die Koordinaten von oben benannten Räumen hier posten, damit wir mal schauen können ob dieses System funktioniert. Sollte nicht so schwer sein ;)

LG

(Zu Referenzzwecken:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/461...)

da sieht man mal,wie konstant gute ideen bei den admins gewürdigt und auch angenommen werden, echt saustark^^

für was brauchst denn gps? die aufteilung is doch ganz klar. frau-keller; freundin-......

ist doch nur dafür da, dass man dem Menschen helfen kann. Soll eventuell auch für Frau programmiert werden, bis dahin werden aber noch mehrere Testreihen vergehen. Deswegen brauchen sie JETZT unsere Hilfe. Sie haben gelost wer die Ehre hat zu helfen und unser FrankG hat gewonnen!

Frank bitte vergiss nicht die Koordinaten der jeweiligen Türen anzugeben, damit auch der Wechsel von Raum zu Raum aufgezeichnet werden kann.

öhmm... ist dieser fred ned um ca. 19 tage verspätet aufgelegt worden? oder prägregorianischer kalender mit 4-tage-unschärfe?

*kopfkratz*

nein Grubi es handelt sich um nackte Tatsachen!

da bin ich aber sehr gespannt... nackt in der küche, nackt im keller... statt gps wär es doch gleich besser, wenn jeder sauspieler mit einer fest eingebauten kamera rumlaufen muss... a so, vielmehr jede sauspielerin, wenn ich dich richtig verstanden habe...

also ich brauch kein gps kram um meine frau bzw. meine freundin zu überwachen...... die laufen mir eh alle hinterher...
^^

Zum ungehinderten Spaß im Sauspiel sollten aber auch die Ehemänner beobachtbar sein ...

... oder hat die "gute" Ehefrau hier nix zu suchen, weil Sie als einzige Aufgabe hat, sich um die möglichst angenehme Gestaltung (wichtig hier nackt und willig) der Sauspiel-freien Zeit zu kümmern?

mea dieses System wird aufgrund der Komplexität des maskulinen Antagonisten noch ein Weilchen in Produktion bleiben. Aber das Team arbeitet dran, versprochen ;)

so überflüßig wie ein Kropf

sitzt du da auf ner kiste bier?^^
... das pic is cool^^

is uns eigentlich frankyboy abhanden gekommen?
ich versuchs mal mit einem lock-angebot:
wer sich bis um 12.00 meldet, darf mit utzi und mir in die eisdiele!

brüll

ist das ne anmeldung keksilein?

hm
hab ja noch über a stund bedenkzeit ;-)

also in rudi`s schl-schl sind - wenn wir geschickt stapeln - 12 plätze frei, der rudi und meine wenigkeit vorne, und hinten is eh wurscht, also nicht zu lange warten...

^^
ok

1

muahaha
ok
2

ich habe etwas übergewicht... ob dann noch neun dazupassen???

eisdiele hurra.........

auf gehts, klar grubi, dann macht sich der keks a bisserl schlanker...

die übergewichtigen müssen halt auf der achse platz nehmen, ned das wir ins schleudern geraten...
^^

wann kommt etz der schl-schl??
i wart scho!
^^

20 minuten mim joergi in der kälten steh is net auszumhalten ;-))))

ps
des bild!!!

^^