Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: kaum am Tisch scho wieder weg

Des regt mi fei voll auf. Kaum sitzt am Tisch, scho rennt einer bestimmt wieder weg.
Brauchns blos no a paar Spiele verlieren, is ganz aus.
Es kommt selten a gscheiter Schafkopf zsam über a viertel oder a halbe Stund, weil irgend einer ( meistens der der den Tisch aufgmacht hat ) wieder raus geht.......

Des kommt davon, weil ihr Nichtmitglieder die ganze Zeit nur blöd am klopfen seid und des nervt jemanden, der anständig Schafkopf spielen will!

da spricht der richtige... hast du schon mal beitrag gezahlt, oder bist du immer noch dauerschmarotzer?

loooooool, frag doch mal die Agnes mein Liebster.

Ich bezahle und habe bis auf einmal (hat mich so ne Schwuchtel gefreit..........wollte wohl ein bisschen mehr, als nur ein edler Spender sein) immer bezahlt.

manche mögen sich halt net lol

Es mag bestimmt damische Klopfer geben...... es liegt in meinen Augen eher daran, dass viele wenns mal a paar Spiele verloren haben zu flennen anfangen und nimmer mögen, such i mir halt an anderen Tisch. Was das Klopfen mit einer Mitgliedschaft zu tun hat, frag ich mich sowieso, erwirbt man mit der Mitgliedschaftz automatisch die klopferweisheit ? oder kann aufeinmal Schafkopfen....wenn man es zuerst net konnte

Als Mitglied kannst Deinen eigenen Tisch aufmachen, dann wärst ein Problem los.

Und hektisch gehts eigentlich nur am Nachmittag zu. Zudem merkt man halt manchmal nach einer Runde, dass des ned die richtige für einen ist.
Wennst hier ein paar Freunde hast und abends spielst, dann gehen aber a längere rundn.

stimmt faxefaxe......schlimm ist es nachmittags, wenn sich die Jugend die Zeit vertreibt!