Verbesserungsvorschläge: Meisterwerk..!:D

Rami, 13. April 2011, um 06:48

so was selten dämliches
kurze au no
pfui deibe

Firlefanzerl, 13. April 2011, um 07:09

sauber ,...meinen Glückwunsch,... des RE verseth i ned ganz,....aber Gewinner hat immer recht ;)

DerProgrammierer, 13. April 2011, um 07:37

Na ja dass dieses Spiel um Punkte war macht es eigentlich langweilig, denn um Geld hätte er gewiss kein Re gegeben.

Aber grundsätzlich ist die kurze Karte eine tolle Variante. Die ich erst hier in Sauspiel erlernt habe.

Und mir sehr gut gefällt.

Ex-Sauspieler #71780, 13. April 2011, um 08:52

Kurz, Lang, oder mit 7 Karten....is doch egal, lasst halt jeden spieln was er mag O.O

Und ja, das Re is Quatsch, fast so wie das Kontra(das man aber noch geben kann) und der erste Stich....; ((

Mario19667, 13. April 2011, um 09:08

Schön Matze, dass es überhaupt jemand auffällt.

> Wie kann man beim ersten Stich schmiern statt stechen ...?

> Er wird ja nicht mal ne Farb frei !!!

> Dann gehörts wohl eher in den Duselfred, oder in den Pfeifenfred ...

Aber in Gottes namen >> trotzdem gw

janth, 13. April 2011, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 13. April 2011, um 10:11

...der erste Stich is ja echt seltsam... v.a. weils noch nichtmal der Spritzer ist, der auslässt...

Vielleicht glaubt der Nicht-Stecher, dass das Re nur mit einer Fehl gegeben worden ist, wenn er selbst noch den blauen hat?

Das Re an sich versteh ich aber auch nicht. Eigentlich gegen ein Kontra doch nicht gewinnbar?
Außer eben, es sitzen auch noch andere Pfeifen am Tisch... ;-)

DerProgrammierer, 13. April 2011, um 10:14

Um punkte is doch egal, wenn er keine Punkte mehr hat lädt er wieder auf, falls er aber gewinnt kann er hier auf dicke Hose machn :-))
Immer das Gleiche mit den Möchtegern Punkteklopfern hier.
Aber es gibt auch andere wie der Krattler diddaadid und der Affe.
Sie sind ja der Lernphase entstiegen :-)
Und der Affe haut schon Dinger rein, er hat scheints riesen Affen-Eier

Ex-Sauspieler #71780, 13. April 2011, um 10:46

Meine Aussagen gelten ja auch/insbesondere fürs Echtgeldspiel. Bei Punkten is es ja nich tragisch sowas zu machen, trotzdem bleibts der selbe blödsinn

E-WieEinfach, 13. April 2011, um 19:20

1. Nein "Re" war natürlich vollkommen Blödsinn! Aber ich wollte damit demonstrieren das ich mir ziemlich sicher bin das ich es gewinne, weil ich solche Spiele schon des öfteren gewonnen habe.
Und war einfach ein Instinkt "Re".
2. Natürlich wollte ich damit auch auf "dicke Hose" bisschen machen.
3. Und an der Position gewinnt man das erst recht nicht, aber waren halt von Stich 1 bis 6 Fehler drin.
4. Da ich kein Mitglied bin wollte ich das es jemand gut Bewertet da ich mir dann das Spiel nochmal angucken kann...:-))))

grubhoerndl, 16. April 2011, um 00:39

lese ja nicht alles... dabei hätte ich hier fast lob überlesen...

von eierbecher zu eierbecher: danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite