Fehlerberichte: Spielauswahl durch PC

edmuina, 12. April 2011, um 10:39

Musste mich grad a bisserl ärgern...
Ich hatte grad an Schellen Wenz ohne drei mit Kontra gewonnen. Im anschluss daran hab i mit dem Kontrageber no a bisserl übers Spiel im Tratsch getipplt. Nebenbei hör i a Spielansage und ein Kontra.
Als ich dann guggte was Sache is wär i beinah aus allen Wolken gefallen.
Spieler war i nämlich selber!
Ich hab weder weiter noch spiel noch sonstwas geklickt, war ja no mit ratschen beschäftigt.
Uhr oder sowas konnte ich auch ned feststellen.
Es wurde einfach beschlossen des spielt der Muina jetz, der hat eh grad gewonnen.

Wie gibtsn des?

#171.266.691

janth, 12. April 2011, um 10:46

hast an laptop? mit touchpad? vielleicht bist draufgekommen... oder auf die maus? immerhin stichst ja mal...

krattler, 12. April 2011, um 10:53

lieber tom, helfen kann ich da nicht, aber ich habs mal als top-spiel vorgeschlagen.

zatho, 12. April 2011, um 10:53

vielleicht warst ned ganz im tratschfenster drin und hast mit der leertaste das spiel ausgewählt

jomeo, 12. April 2011, um 12:01

naja, den kann man schon spielen und wenn's passabel steht gewinnen! aber wenns ned klappt beschweren? also Tom .....^^

grubhoerndl, 12. April 2011, um 12:03

er wollte einen tribünenplatzwürdigen hund hinlegen... und jetzt macht er auf "verklickt".

*keinenglaubenschenk*

Ex-Sauspieler #106145, 12. April 2011, um 12:51

nene grubi, der muina is ned so gestrickt wie du.
entweder versehntlich auf a taste gekommen, oder wirklich sauspiel.

edmuina, 12. April 2011, um 13:19

@Grubi
Es war ned "ver" klickt Grubi, es war "garnicht" klickt.
Und wenn man Deine Taktik anwendet, sollte man bei den Missglückten Versuchen die Füsse still halten und ned ins Forum posten.

@ Janth
Normaler PC mit Maus (und die hab i ned angefasst)

@ Zatho
Des hab i a gedacht, aber mein geschreibsel ist alles im Tratsch angekommen, also kanns wohl a ned sei oder

@Kratti
Vielen Dank. Sack!

Mario19667, 12. April 2011, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 12. April 2011, um 13:46

ich finde auch dass es hier noch mehr Meinungen benötigt um den Sachverhalt aufzuklären ...

Deshalb habe ich es auch bewertet >> so kann es besser war genommen werden ;)

Aha, es ist schon weit vorne Tom ^^

dalenzisdo, 12. April 2011, um 14:44

des liegt am Flüstern do macht es oft was es wiel nur ned des was du willst

Eisensack, 12. April 2011, um 15:10

@ Ed:

Da gab es mal ähnliche Probleme, die allerdings (zumindest bei mir) nicht auf das Tippen mit der Tastatur zurückzuführen waren.

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/426...

Früher kam es auch ab und zu vor, daß man unabsichtlich ein Spiel oder eine Karte ausgewählt hat, wenn man bei einem Spieler eine Notiz angelegt hat. Das ist aber meinem Wissensstand nach behoben. Bin da allerdings auch sehr vorsichtig geworden und tippe nur noch was, wenn es grad passt.

agnes, 12. April 2011, um 15:24

Also, wir fragen eigentlich ab, ob was im Chat steht und wenn nicht, dann geht es auf die Keyboard-Shortcuts. Wenn mann jetzt versehentlich im Chat mit einem Leerzeichen begonnen hat, kann es aber passieren, dass man ungewollt das Spiel auswählt, habs gerade getestet.

Und sonst, wenn man einfach zu lange wartet, ist es so, dass weiter gesagt wird. Und es wird in der Übersicht timeout eingeblendet.

Ex-Sauspieler #106145, 31. Juli 2011, um 16:31

du hast weltraumtasten? wow...

krattler, 31. Juli 2011, um 19:50

die kattla is zu jung für rente! ;-))

Ex-Sauspieler #106145, 01. August 2011, um 08:38

eindeutig; eindeutig zu jung

zur Übersichtzum Anfang der Seite