Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Facebook

Schade das man keine spiele zu facebook hochladen kann!!!

Auf die Idee bin ich auch schonmal gekommen. Bin dafür!

sonst keine probleme...
ich will in diesem bereich nicht in der geringsten weise eine erwähnung von mir haben, also 1000% dagegen...
wen IHR öffentlich sein wollts, machts auf euren seiten gerne öffentlich, wo ihr seids und wann mann euch wo immer auch abpassen kann, aber keine anderen ohne ihr EINVERSTÄNDNIS

2!

3

jawoll
4

Momentaner Zwischenstand:

4 vs. 2 GEGEN FACEBOOK!!!

5

6 kontra

7

7:2 - bis jetzt ein klarer Verlust mein lieber lucky

8:2

pro facebook!

dagegen! so ein blödsinn!

nix facebook, diese datenverschleuderungseinrichtung sollte man nicht noch weiter "füttern"!

aktueller zwischenstand:
10:3
klare tendenz.
gsd :)

komisch.... bis jetzt sind nur diejenigen dafür, die NICHT zahlen. Zusammenhang?!

11
Bleds FBook^^

11 bleibt, weil schon abgestimmt
Bleds FBook^^
2

ah kommts! des Facke-Buach (der name ist wohl geklaut aus der Schweinezucht) is so schlecht doch a wieder ned.
Warum i allerdings Sauspiel-Spiele da drin sehen sollte erschliesst sich mir nicht im geringsten.
Genausowenig wie 99,8 % der übrigen Facke-Buach Anwendungen.
Kurz zusammengefasst bedeutet das:

12

ihr dürfst ja mit eurer privatsphäre machen was da wollt, aber meine spielen bleiben da biddschee drausen!

thana, dann muasst du in dem foi eine 13 annebasteln, sunst zeyts net weida

i bin ja net grundsätzlich dagegen, solang meine spiele da draußen bleibn, darf da rest da reinstellen was er will

natürlich zählts! Es ist ein freier Gesichtsbuchzugang erwünscht. Diesen totalen Zugang lehnt Thana ab => 13:3

käse!
14