Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Timeout zur "falschen" Zeit :D!

Spiel#170.456.556

Damit hatte sich das Schelle-Solo-Tout erledigt...

hihi

hihi finde ich unfair!

*bemitleid*

find ich au scheisse is mir au schon zwei mal passiert oder so. das is dann so ärgerlich das man irgendwas gegen die wand werfen kann.
aber abgesehen davon würd ich nur mit drei und an dritter position nie ein tout spielen

Der Tout rechnet sich mit den Karten auch an 1. Stelle nicht.

Ich hätte da auch keinen Tout gespielt, aber nach der Verteilung war's eben doch einer... ;)

auch ums Solo ists schad... Wann bekommst schon mal so ein einfaches Spiel wieder?

Wenn nur einer den Timeout hat, versteh ich die Sauspielverweigerung auf die Alte nicht ganz, wäre vermutlich auch trotz Timeouts zu gewinnen gewesen.

Hm, wenn einer einen Timeout hat, sage ich in der Regel auch schnell "weiter", damit er dann vom Tisch ist, wenn ich nicht gerade das Bombensolo auf der Hand habe. Warum da ohne drei ins Blaue rufen?