Verbesserungsvorschläge: Timeout zur "falschen" Zeit :D!

ganzodergarnicht, 07. April 2011, um 15:08

ganzodergarnicht, 07. April 2011, um 15:08

Damit hatte sich das Schelle-Solo-Tout erledigt...

janth, 07. April 2011, um 17:07

hihi

grubhoerndl, 07. April 2011, um 17:09

hihi finde ich unfair!

*bemitleid*

FrankG, 08. April 2011, um 07:27

find ich au scheisse is mir au schon zwei mal passiert oder so. das is dann so ärgerlich das man irgendwas gegen die wand werfen kann.
aber abgesehen davon würd ich nur mit drei und an dritter position nie ein tout spielen

hosenlatz, 08. April 2011, um 08:17

Der Tout rechnet sich mit den Karten auch an 1. Stelle nicht.

ganzodergarnicht, 08. April 2011, um 08:49

Ich hätte da auch keinen Tout gespielt, aber nach der Verteilung war's eben doch einer... ;)

janth, 08. April 2011, um 09:23

auch ums Solo ists schad... Wann bekommst schon mal so ein einfaches Spiel wieder?

Moped-Done, 08. April 2011, um 09:30

Wenn nur einer den Timeout hat, versteh ich die Sauspielverweigerung auf die Alte nicht ganz, wäre vermutlich auch trotz Timeouts zu gewinnen gewesen.

faxefaxe, 08. April 2011, um 09:35

Hm, wenn einer einen Timeout hat, sage ich in der Regel auch schnell "weiter", damit er dann vom Tisch ist, wenn ich nicht gerade das Bombensolo auf der Hand habe. Warum da ohne drei ins Blaue rufen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite