Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Eigene Topspiele

Hallo,

ich hätte mal nen neuen Vorschlag.
Mir geht es öfters so, dass ich Spiele von mir, die als Topspiele vorgeschlagen sind, umständlich suchen muss (im Forum, über die Spielesuche etc.).
Daher fände ich eine eigene Seite klasse, wo ich alle Topspiele aufgelistet bekomme, an denen ich beteiligt war (evtl. kann man es auch als weiteres Kriterium für die Spielesuche einbauen).

Zudem finde ich es schade, dass man es nicht mitbekommt, wenn ein neuer Kommentar zu dem Spiel hinzukommt (es sei denn man öffnet das Spiel und scrollt jedes mal ganz runter). Es wäre doch schön, wenn in der oben eingeführten Übersicht die Spiele dann mit so Sprechblasen versehen werden, wie es im Forum der Fall ist.
Oder man könnte doch so eine Benachrichtigung für neue Kommentare einführen, wie es in Facebook gemacht wird.

Bin mal gespannt, wie viele sich meinen Wünschen anschließen :)

*unterschreib*

topspiele? völlig wurscht

Völlig wurscht? beim eichkatzerl is jedes 3te eins ^^

Jetzt führt hier schon der vierte Kommentar offtopic :-/
Ich frag mich echt, was ihr nicht einfach mal beim Thema bleiben und mitdiskutieren könnt oder einfach den MUND HALTET, wenn ihr ihr nichts Sinnvolles zu sagen habt.

wunsch zwei gibts scho ewig, und kommt eh scho morgen oder so :-)
wunsch eins schliesse ich mich vollumfänglich an

Wie fandet ihr das erste Tor von Inter eigentlich gestern beim Fussball ?

Punsch 2 :
Das kommt halt davon wenn man selber in anderen Threats nur Müll schreibt , dann kann man das auch in seinen eignen erwarten eichkatzerl .

Leider ist es so sonnig warm , da wirds wohl nix mit Punsch trinken .

So, jetzt zeig mir mal Bitte einen Post, wo ich
Zitat: "nur Müll" Zitat Ende
schreibe. Ich bin gespannt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Problem Offtopic ist bekannt => Lösungsmöglichkeiten auch bekannt => aber Offtopic ist von Sauspiel erwünscht => es ändert sich nix => Ich schreibe erst recht keine sinnvollen Beiträge mehr , da eh nach ein paar Beiträgen Offtopic getippe kommt .

*unterschreib*

find ich gut!

find ich auch gut

/fwikipedia. narzissmus. org

was is ot dran, das die topspiele völlig wurscht sind?
es wird eh jeder scheiß eingstellt. ich schaus mir scho gar nimmer an, drum kanns vo mir aus bleiben wie es ist, oder a ganz abschaffen.
es gäb wircklich interressantere und praktischere verbesserungen.
gruß

so richtig Offtopic wurde es ja erst bei tb23. Dein Post war ja auch der dritte, nicht der vierte ;)

Ich dachte ja, du meinst mit dem Post, dass du das mit dem Sprechblasen für alle Spiele willst, und ned nur für die Topspiele^^

Reden wir da von Topspielen oder "Topspielen"?

bei meinen steht aber nichts anderes wie bei senego! nur ausführlicher^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Oft werden Spiele ja nur deswegen als Topspiel vorgeschlagen, damit Nichtmitglieder sie sehen können.
Man könnte es ja auch einführen, dass man die Spiele für 1h sichtbar machen kann, oder dass immer nur die 5 zuletzt sichtbar gemachten Spiele sichtbar sind.

Senego hat recht, die "Topspiele" sind ein Witz, hab aber keine Idee wie man verhindern könnt das da jeder seinen Käse reinstellt.

nur wurst zulassen?

sry der war ot. konnts mir aber ned verkneifen gg

:DDDDD war nicht schlecht^^

loooooooooool, mein erster ernster Beitrag seit nem halben Jahr und schon werd ich verarscht...ich schmoll jetzt :(((