Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Osterbonus

Hallo
Gibt es zu Ostern eine Bonusaktion ???

gruß Firl4

Ja, wäre toll. Vielleicht bringt mir der Osterhas dann wieder eine Monatsmitgliedschaft. Das Christkindl war da ganz brav, in Gestalt von Hexenblut. Danke hier nochmal an unsere liebe Hex. Ich bin ja doch nur a armer Knacki.

wir haben doch noch gar net ostern....

Aber Eier hast du doch auch Progi......obwohl nu ned Ostern ist?

ja dicke eier sehr dicke :-)
Hätte nichts dagegen mal etwas mehr wie 100 Euro Bonus zu bekommen.
Ich habe ja den Osterbonus im Jahre 2012 auch schon freigespielt :-)

Ich hab Bedenken, ob DEINE Eier nicht mit Salmonellen verseucht sind.

kannst ja mal vorbeikommen da kannst sie erleben.

ich mag nur biologische. Deine sind viel zu viel bestrahlt vom täglichen PC-Spielen.

hex, kimm lieber zu mir, was willstn beim progi, der hat doch bloss zwei.

ja do host recht, und di ham koin Wert.

christine, du host halt echt a ahnung, kommst lieber zu mir^^

in augsburg und umgebung
hormonsturm...

und des wega am hos...

ja grubi, die landeshauptsatdt ist halt kalt und unbarmherzig, do gehts bei uns scho anders zua^^

Ja Hex du Luder, hier wimmelt es ja nur so von Verehrern die dir ihre Eier zeigen wollen...wer soll nun dein Herzblatt sein.
Ist es Kandidat 1, der Progi, der seine salmonellenversäuchten Eier mit dem nächsten Osterbonus vergolden lassen will?
Oder Kandidat 2, der panzerknacker, der im besten bayerischen Dialekt andeuten will dasser mehr als 2 Klöten besitzt?
Oder Kandidat 3, der kratti, der auf die Romantik des Augsburger Städtchens setzt und so die unbarmherzigen Münchner ausstechen will?
Schwierige Entscheidung^^

capitano, you made my day^^

lol!

ich liebe dieses forum!

Ich werde das am Ostersonntag entscheiden. Da kommt dann hoffentlich die Erleuchtung welcher Kandidat mir seine Eier in den Garten legen darf.

Vielleicht gibt sich bis dahin sogar noch wer als Osterlamm zu erkennen…

Ich kann nur so viel sagen, dass wir einen Osterbonus natürlich eingeplant haben und euch rechtzeitig informieren, per Mail und/oder hier!

des Osterlamm bin i. leider obba des ganze Johr iber. werr nämlich jeden Toch beim spieln abg`schlacht.

Guggt, etza gibt´s an Bonus!

dangge ;)

2

utzi,
das war der bringer schlechthin............
danke!!
LooooL

uih, der bonus is scho da^^
ds gell :)

Dieser Eintrag wurde entfernt.