Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Fehler mit Tischen

Servus mitanand,
werde schon seit einigen Wochen regelmäßig von den Tischen geschmissen und kann im anschluss an keinen neuen mehr beitreten, da bzw obwohl ich noch an dem alten Tisch angezeigt werde. Auch an diesen kann ich mich nicht mehr setzen, da der Raum leer zu sein scheint, auch wenn noch alle Spielernamen zu sehen sind. Es ist nötig, das Spielefenster zu schließen und anschließend neu zu öffnen, bevor ein erneuter Beitritt möglich ist. Wäre super, wenn jmd eine Antwort bzw eine Lösung wüsste.

Ist zwar jetzt ned die Lösung, die du hören möchtest, aber wenn du Mitglied wirst, dann bleiben die Tischen offen und die fliegst nicht immer raus, wenn das einzige Mitglied den Tisch verlässt.
Und es hat noch zahlreiche weitere Vorteile ;)

so ganz stimmt das ja nicht. Du fliegst an einem ganz normalen Tisch ohne Sonderregelungen nicht raus. Nur wenn du z.B. mit Geier, Farbwenz oder Schlagmichtot spielen willst.
Ansonsten einfach einen stinknormalen Tisch mit 8 Karten aufmachen und schon ist die Schosse gegessen.

es ist genau, wie du es beschreibst, jenkins. es kommt oft vor, daß das fenster "einfriert" wenn man vom tisch aufsteht. es hilft nur das fenster neu zu laden.

grubi, des mit dem einfriern dürft do jetzad eigentlich nimmer passiern, mir ham doch scho frühling and the sun is shining.

mir gehts nicht um die Sondertische,denn das ist klar, dass ohne Mitglied nichts geht und man dann fliegt^^. Wie grubhoerndl auch sagte, das Fenster friert mehr oder weniger ein. Man kann in der Lobby nicht mehr schreiben, keine neuen Tische betreten, wenn überhaupt noch neue Tische angezeigt werden oder man erscheint noch namentlich an dem Tisch, von dem man geflogen ist und wenn man diesen betritt,liegt nur ein Stapel Karten dort aber niemand ist da und nichts geht...dann hilft wie gesagt nur ein Neuladen.Dies ist auf Dauer sehr lästig, und da es anfangs das Problem auch nicht gab, sondern wie gesagt erst seit ein paar Wochen, denke ich mir, das man da iwas machen kann bzw sollte;-)
Vllt kann das ja bei Gelegenheit mal jmd prüfen, habe das Problem auch schon von mehreren Personen gehört,auch von Mitgliedern...

das problem hatte ich auch schon. manchmal ists bei mir auch so, dass angezeigt wird, ich säße noch am tisch, obwohl ich aufgestanden bin - und wenn ich mich an nen andern setze, zeigts mich an 2 tischen gleichezeitig an.

The Police ist doch an allen tischen^^

hab das gleich problem manchmal wie mt

für mich sind Fehler mit Tischen die, wenn man selbst kein jk geben kann das der Mitspieler nicht gibt. immer ärgerlich dann zu bezahlen ;-)