Fehlerberichte: Buttons zum anklicken funzen nicht mehr

zaltshaker, 01. April 2011, um 15:29

Hilfää

Seit gestern habe ich verschiedene Probleme beim anklicken der Karten oder anderer Buttons, wie weiter oder Spielnachbetrachtung.

Karten werden von selbst ausgewählt und bei schnellem Spiel dann auch ausgespielt, ohne dass ich sie angeklickt habe.

Habe noch keine wirkliche Regelmässigkeit entdeckt.
Ein Beispiel: Gras wurde gespielt. Ich bewege den Mauszeiger über meine 3 Gras und die 1. Karte über die ich die Maus ziehe wird gleich ohne Klick ausgespielt.

Den Weiterbutton muss ich oft mehrmals anklicken weil er nur kurz "anspringt", dann aber gleich wieder ausgeschaltet ist.

Alle anderen Programme auf meinem Rechner reagieren ganz normal auf meine Eingabebefehle.

Hexenblut, 01. April 2011, um 15:32

Kann es sein, dass du einen nervösen Zeigefinger hast?? Das geht mir immer so, wenn ich riskante Spiele mache. Immer vorher Lebertran trinken, das beruhigt.

zaltshaker, 01. April 2011, um 15:38

Naa Hex so is des ned. A bissl spui i scho bei Sauspui. So nervös macht mi des ned.

Hab blos k.A wo der Mist herkommt. Hab mittlerweile scho andere Mitspieler Punkte vergeigt weil i koa Kontrolle mehr über de Kartn hab. Des is a Obersch....

Hexenblut, 01. April 2011, um 15:40

Prüfe mal die Unterlage deiner Maus und wische sie unten ab. Da klebt vielleicht etwas dran und dann gehts auch nicht mehr. Oder die Unterlagen hat Krümel drauf. Hast du eine Maus mit USB Stecker oder eine schnurlose Maus?

Ex-Sauspieler #181277, 01. April 2011, um 15:43

Hexenblut hat anderen auch schon ganz schön viele Spiele verkackt.aber das lag an ihrem Spielvermögen! ;-)

zaltshaker, 01. April 2011, um 15:51

Das Equipment passt schon. Ich spiele auch Ballerspiele wie Crysis2, und da funzt eben auch alles ganz präzise.
Die Probleme habe ebne nur hier beim Kopfen, deshalb?????????

Brot112, 01. April 2011, um 16:02

also also, ....... Ballerspiele....... eieieieiei........ wo soll das nur hinführen.........

Hexenblut, 01. April 2011, um 16:06

Richy, war das eine Kriegserklärung. Aber vielleicht hat Agnes für dich einen Aprilscherz eingebaut. Oder das kommende Baby zockt schon mit.

zaltshaker, 01. April 2011, um 16:19

Glückwunsch an Agnes.
Aber nochmal zu meinem Problem. Hab grade festgestellt wenn ich eine Karte mit der Maus markiere und sie per klick ausspiele, wird die Karte die daneben liegt beim wegziehen der Maus markiert. Wenns vom Spielverlauf her passt wird die markierte Karte ausgespielt.

zaltshaker, 01. April 2011, um 16:33

Jetz hab es. Derf de Kartn nur no mit de Fingerspitzn am oberen Eck olanga. Des is zwar lästig aber es geht. Vielleicht woas der Admin woran des liegt.

agnes, 01. April 2011, um 16:43

Richy, ich weiss auch nicht was los ist, es ist sicher kein Aprilscherz. Sonst ging es doch auch immer, oder? Hast Du was geändert? Firewall? Browser?

palley, 01. April 2011, um 16:45

Agnes reingefallen gg

zaltshaker, 01. April 2011, um 17:12

Nö. Nix geändert seit gestern. Aber Windows 7 hat mir schon 2-3x einen Streich gespielt mit den Updates. Oder kanns am FlashPlayer liegen? ? über ?

Soli, 01. April 2011, um 17:14

Liegt bestimmt am Linux!

k_Uno, 01. April 2011, um 17:19

man installiert ja auch kein Windows 7 auf einem Apfelkuchen.... richy, richy... das ist ja stilbruch.... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite