Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sauspiel hört auf - schade!

Eigentlich schade, dass der Betrieb von Sauspiel zum Ende des Jahres eingestellt wird.

Wie mir die Verantwortlichen mitteilten, seien die Kosten für Server, Personal, Spielentwicklung usw. ins unermessliche gestiegen.

Na ja, obwohl ich immer ein Grantler war, wird mir diese Seite echt fehlen!

Ich finds auch schade

Dieser Eintrag wurde entfernt.

liegt nicht am server
agnes erwartet ihr 2.kind

Ach und mir wurde gesagt, dass du Sauspiel verlassen willst. Finde ich echt schade. Aber du hast nicht zum Jahresende gekündigt, sondern zum 1.April - also nur noch heute kannst du unter uns sein. Ich werde dich in mein Nachtgebet mit einschliessen und wünsche dir alles Gute für die Zunkunft. Heul,schluchz..............

Möglich, aber was die wirklich wahren Gründe dafür waren, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren.

Solange derProgrammierer nicht der Vater ist! ;-)

ich hab gehört, dass agnes einfach die punkte ausgehen......

Puh,
Reingefallen

Jagts mir doch ned so an Schreck ein.
Da hätt ja des Leben koan Sinn mehr. :-)

bei der besagten nacht war der programmierer in der ausnüchterungszelle

Ja, aber nachdem er jeden Cent braucht, haben sie sein Zeug von der Samenbank geholt!^^

auf samen zahlt man samensteuer
progi wohnt in der schweiz;-)

Na das ist ja ein starkes Stück, der Progi beliefert die Samenbank der Rindviecher. Da holt sich mein Nachbar auch immer die Rationen für seine Kühe.

Zitat Hexenblut:
"Na das ist ja ein starkes Stück, der Progi beliefert die Samenbank der Rindviecher. Da holt sich mein Nachbar auch immer die Rationen für seine Kühe."

Soll das heißen, dass Agnes sich die Ration von der Samenbank für Rindviecher geholt hat?

hey ich hatt einen viel besseren aprilscherz ^^ die agnes ist leider nicht mehr dazu gekommen diesen fred hier zu eröffnen...

Ich weiss schon warum die Hexe mich in ihr nachtgebet mit einschliesst,
weil sie sich wünscht ich wäre bei ihr im Bett :-)

Ich hätt einen noch viel besseren:

"Agnes hat die Seite an mich verkauft und ich werde in Zukunft hier herrschen!" ;-))))

Das wären Ihre spannendsten 3 min. in Ihrem Leben :-)
Dann bräuchte sie gar keinen Hexenbesen.
Denn ich habe meinen Besen dabei.....

April April!

Geh ins Wochenende Agnes......du weißt doch, Schwangere sollen sich schonen! ;-))

also zum Alleinherrscher, Samenspender und dem Ende vom Sauspiel und meiner Mutterschaft. Aber ich bin in dieser guten Freitagsstimmung explodiert.

Sie bekommt bestimmt ein süssen Sauspiel Baby.
Ich freu mich für Agnes....GW

Das Agnes Baby ist auf jeden Fall vom Programmierer, es fragt sich nur von welchem :-)

yeeeehhhhaaaaaa! Das wird ja immer besser hier!

Progi, aber ich habe doch gar kein Bett !! Wir müssen im Heu schlafen.

Egal Hexe...... der Progi packt seinen Besen aus und dann wird das Loch geschrubbt.....................