Tratsch: danke grubi, danke kratti !

kennidi, 30. März 2011, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 30. März 2011, um 14:26

ich möchte mich hiermit in allerhöchster form bei den beiden sauspiel-kollegen grubhoerndl und krattler für ihre tatkräftige unterstützung bedanken. ebenso bei agnes in berlin.
es gab in der nacht vom sonntag auf montag hier im forum eine äusserst turbulente auseinandersetzung. richtigerweise wurde der gesamte beitrag unmittelbar danach von agnes gelöscht. der fall ist damit ad acta gelegt. wer dabei war, kennt die matherie, für alle anderen soll dies unbedeutend bleiben.
ganz besonders hervorheben möchte ich aber, welch unerwartete solidarität mir hier entgegengebracht worden ist, speziell eben von den beiden spielern grubhoerndl und krattler. grundsätzlich werden die meisten spieler ja nur so als eine art zeichentrickfigur wahrgenommen. doch hier zeigte sich wahre menschlichkeit, ein zusammenhalt sowohl mit herz als auch mit verstand. sehr erfreulich, dass es sowas noch gibt, auch hier in sauspiel. gut dass es "grubi und kratti" gibt!
grubi und kratti, wenn ich die queen von england wäre, ich würde euch beide dafür sofort in den adelsstand erheben. vielen dank nochmal ihr edlen "ritter grubhoerndl" und "ritter krattler".

keksle, 30. März 2011, um 14:29

es ist schön das scheinbar endlich mal jemand erkannt hat das hinter dem oft als "Affen" tituliertem grubhoerndl ein netter kerl steckt - und hinterm kratti sowieso!
lg
keks

Brot112, 30. März 2011, um 14:30

kennidi, ohne dich erneut verletzen zu wollen (ich habe gesagt bekommen was passiert ist, war aber leider unpässlich) MATHERIE sieht furchtbar aus, hört sich furchtbar an und auch die ENGLISCHE Queen verzichtet hier mal auf das TH..... ;-)

LG

Brot

grubhoerndl, 30. März 2011, um 14:31

ich kann mich nur verneigen und DANKE sagen!

Da_Utzinger_Rudi, 30. März 2011, um 14:33

Seid gegrüßt Ritter Grubi und Ritter Kratti zu Sauspiel, möget ihr weiter die Ehre derer denen Unrecht getan wird verteidigen und nicht Ruhen bis das Böse besiegt ist...

Ex-Sauspieler #181277, 30. März 2011, um 14:34

Ja, ich könnte Hilfe auch gebrauchen! ;-)

Da_Utzinger_Rudi, 30. März 2011, um 14:36

Das Gute hilft nicht dem Darth Vader des Sauspielforums^^

grubhoerndl, 30. März 2011, um 14:38

gegen eine entsprechende zusatzgebühr lässt sich viellleicht auch was gegen blindheit tun...

Da_Utzinger_Rudi, 30. März 2011, um 14:42

Ich bin ganz Ohr Grubi-Baby, wie lautet der Plan?

grubhoerndl, 30. März 2011, um 14:53

eis?

Hexenmeister, 30. März 2011, um 14:55

Des geht ja wohl ned, Ich bin hier der Kalorienverteiler. :-)

Da_Utzinger_Rudi, 30. März 2011, um 15:06

Dürfte schon gehn. "Eis" nicht gleich Eis...

Hexenmeister, 30. März 2011, um 15:25

Vanille oder Schoko?

Da_Utzinger_Rudi, 30. März 2011, um 15:32

Schoko, weil blond ääääääh Vanille hat ich das letzte mal...

zur Übersichtzum Anfang der Seite