Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Smartphones mit Flash Player

Hat jemand von Euch ein Smartphone mit Flash Player?
z.B. Samsung Galaxy ....
Würde ich interessieren ob es möglich ist mit den Smartphones mit Flash Sauspiel zu spielen.
Danke für Eure Infos

Das Samsung geht wohl nicht, was ich so gehört hab. Aber das HTC Desire geht, das wurde hier geschrieben:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/3916-htc-handy/kommentare?page=1#kommentar_11

Und nein, wir arbeiten noch an keiner Android-App!

ui, danke für die auskunft, kämpfe schon die ganze zeit, mir eins zuzulegen, aber ohne sauspiel........?

dann schlag ich doch das iphonr mal vor zur abwechslung ^^

das iphone kann erst recht kein flash... :)

das stimmt aber für sauspiel brauch mans net ^^

ein ihone hab ich, aber meine spieler reden alle, drum wollte ich eigentlich das größere display und hätte gern gewußt, ob sich über das samsung im sauspiel reden lässt. vielleicht hat ja jemand erfahrung damit

Die Zwischenrufe werden meines Wissens nach im nächsten Update drin sein. Oder meinst Du mit Spielern die Avatare? Oder meinst Du, dass es sich am iPhone schlecht chatten lässt? Das ändert glaub kein Smartphone, da brauchst einfach viel Platz und dann sind wir beim Thema Tablet und ich würde immer das iPad empfehlen, das Ding macht einfach so Spaß!

aber mim ipad kannst mit deinen mitspielern nicht reden, oder täusch ich mich?

Du meinst den Voice-Chat? Nee, in der Tat nicht. Aber ich weiss auch nicht, ob das mit den Flashplayer für Android geht. Hier könnt ihr ja auch mal lesen:

http://futurezone.at/produkte/2499-android-browser-fuer-die-hosentasche-im-test.php

Ich glaub nicht, dass der aktuelle Flash Client auf irgendeinem Handy mit Flash laufen wird. Die Darstellung ist einfach nicht für so kleine Bildschirme ausgelegt und ein Handy ist viel zu langsam um eine unveränderte Version des Flash-Spiels flüssig laufen zu lassen.

ja habe ich auch gelesen...dass der Firefox 4 für android handys den flash nicht richtig zum laufen bringt.
Wenn jemand mal eine Idee hat mit welchem Handy ich mit meiner ermässigten Flat Sauspiel machen kann übers mobile Netz darf sich gerne melden :-))

...ich hab (wegen sauspiel!!) seit kurzem ein "nicht-offizielles" Android 2.2 auf meinem x10 von Sony. Offiziell gibts nur 2.1 und ein "echtes" Update ist nicht geplant. Im Netz gibts ein paar "Verrückte", die hier ein 2.2 (und höher) fürs x10 entwickelt haben...

Ich dachte, ich könnte sauspiel nun auch aufm Handy spielen. Leider klappts nicht ganz, obwohls wohl vermutlich gehen müsste. Es kommt immer wieder ein "Play"-Zeichen und dann läds wieder neu mit "Verbindung wird aufgebaut, einloggen..." usw.

Das komische ist: Ich war schon am Tisch gesessen, hab schon Karten in der Hand gehabt und hätte ein Spiel auswählen sollen. Dann kam aber leider wieder das "Play"-Zeichen (wie am Cassettenrecorder früher) und alles ging von vorne los...

Mal sehen, obs da ne Lösung gibt...

Ansonsten: Bitte bitte macht was für Android! Die Telefone sind doch mittlerweile in der Überzahl... Soo viel mehr Entwicklung für die verschiedenen Geräte ist doch da auch nicht nötig...