Tratsch: gebts am oh-mann endlich ein bier......

oh-mann, 09. Dezember 2007, um 20:28

ich hab durst.....

surf, 09. Dezember 2007, um 21:10

nimm an eimer und hol da isarwasser ...
oder du bekommst vll weihnachten mal an ganzen kasten ...

agnes, 09. Dezember 2007, um 22:02

Und der Agnes auch! Des ist am Wochenende wieder eindeutig zu kurz gekommen!

Bettler, 10. Dezember 2007, um 01:36

muß ja nicht immer Champagner sein, agnesium...

oh-mann, 10. Dezember 2007, um 17:19

BBBBIIIIIIEEEERRRRR!!!!!!!

Thanathan_vF, 10. Dezember 2007, um 19:46

wisst ihr wie man bier einsparen kann? einfach davor medizin schlucken...hat bei mir am sa abnd ja a geklappt... also nehmt tabletten, und der rausch is euer!

UnknownGuest, 10. Dezember 2007, um 20:31

Komm vorbei, ich hag genug für zwei :)

Tibhar, 10. Dezember 2007, um 20:37

wos a huift! direkt as bluat spritzen! es sei dazua gsogt: vorsicht gebote! es kommt immer auf die richtige menge an

oh-mann, 10. Dezember 2007, um 21:09

ok uk ich bin dabei...

Thanathan_vF, 10. Dezember 2007, um 21:18

ich bring weng medikamente mit, dann reichds bestimmt für 3 :)

Gaudibursch, 11. Dezember 2007, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2007, um 15:04

ihr seit ja alle Anfänger, die Jugend... keine Ahnung was echt dröhnt. Kennt denn von euch noch einer das "shutten" ?
Für die unter 30 jährigen :
- eine Dose Bier. Dose ist wichtig ! Vorzugsweise Löwenbräu (schmekt am besten aus der Dose).
- in die Dose unten ein kleines Loch, dieses mit dem Finger zuhalten und an den Mund führen. Lippen sauber um das Loch legen.
- dann oben Verschluß aufmachen und ohne absetzen Dose leersaufen.
- für die Fortgeschrittenen, Dose vorher gut schütteln.

sideburns, 11. Dezember 2007, um 14:18

Also ich bin ja -unabhängig von der jeweiligen Disziplin- immer noch lieber ein Anfänger als ein "V"ortgeschrittener! Wobei das für mich als erfahrenen, alten, lebensweisen Hasen gar nicht soooo einfach ist....

Breznsalzer, 11. Dezember 2007, um 14:38

Gaudi, mit der Rechtschreibung machst ja noch dem Wassersportler Konkurrenz.
6 setzen!
So wirsd tu nie vortgeschrittener Siteburnianer...

Gaudibursch, 11. Dezember 2007, um 15:04

wo denn ? was denn ?
Ich mein ihr habt nen Knick in der Optik....

Breznsalzer, 11. Dezember 2007, um 15:07

Wennst jetzt noch das "seit" in "seid" änderst und dem "schmekt" ein c spendierst können wir drüber reden ^^

Gaudibursch, 11. Dezember 2007, um 15:07

ausserdem, "V"ortgeschrittener, kommt von "VOR" schreiten, also der, der Voranschreitet, der Wegweiser quasi, und der Fortgeschrittene ist folglich der, der fort, im Sinne von weggeschritten, ist.

Gaudibursch, 11. Dezember 2007, um 15:08

G`scheidhaferl ....

Breznsalzer, 11. Dezember 2007, um 15:16

Dieser Titel erfüllt mich mit stolz - quasi die Krönung des Versagerdaseins! Vielleicht hast Du noch ein paar weitere solcher betitelungen auf Lager? Das würde mir bei den Sideburnianern viel Ru(h)m einbringen...

golchi, 11. Dezember 2007, um 16:34

i geh heim und bade im Selbstmitleid. Das bringt mich wieder auf eine höhere Bewustseinsstufe.

sideburns, 11. Dezember 2007, um 17:00

Er hat´s kapiert! Prima!!!
Willkommen im Glubb, wie wir Totalloser von drieben gerne sagen....

Trapattobi, 11. Dezember 2007, um 20:47

Ah, der Gaudibursch kennt den "Blauen Traum"! So wie ihn hier der Herr Hoanzlwirt mit seinem Freund FloG geniesst: http://www.hoanzlwirt.de -> Kulturspektakel

zur Übersichtzum Anfang der Seite