Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: gebts am oh-mann endlich ein bier......

ich hab durst.....

nimm an eimer und hol da isarwasser ...
oder du bekommst vll weihnachten mal an ganzen kasten ...

Und der Agnes auch! Des ist am Wochenende wieder eindeutig zu kurz gekommen!

muß ja nicht immer Champagner sein, agnesium...

BBBBIIIIIIEEEERRRRR!!!!!!!

wisst ihr wie man bier einsparen kann? einfach davor medizin schlucken...hat bei mir am sa abnd ja a geklappt... also nehmt tabletten, und der rausch is euer!

Komm vorbei, ich hag genug für zwei :)

wos a huift! direkt as bluat spritzen! es sei dazua gsogt: vorsicht gebote! es kommt immer auf die richtige menge an

ok uk ich bin dabei...

ich bring weng medikamente mit, dann reichds bestimmt für 3 :)

ihr seit ja alle Anfänger, die Jugend... keine Ahnung was echt dröhnt. Kennt denn von euch noch einer das "shutten" ?
Für die unter 30 jährigen :
- eine Dose Bier. Dose ist wichtig ! Vorzugsweise Löwenbräu (schmekt am besten aus der Dose).
- in die Dose unten ein kleines Loch, dieses mit dem Finger zuhalten und an den Mund führen. Lippen sauber um das Loch legen.
- dann oben Verschluß aufmachen und ohne absetzen Dose leersaufen.
- für die Fortgeschrittenen, Dose vorher gut schütteln.

Also ich bin ja -unabhängig von der jeweiligen Disziplin- immer noch lieber ein Anfänger als ein "V"ortgeschrittener! Wobei das für mich als erfahrenen, alten, lebensweisen Hasen gar nicht soooo einfach ist....

Gaudi, mit der Rechtschreibung machst ja noch dem Wassersportler Konkurrenz.
6 setzen!
So wirsd tu nie vortgeschrittener Siteburnianer...

wo denn ? was denn ?
Ich mein ihr habt nen Knick in der Optik....

Wennst jetzt noch das "seit" in "seid" änderst und dem "schmekt" ein c spendierst können wir drüber reden ^^

ausserdem, "V"ortgeschrittener, kommt von "VOR" schreiten, also der, der Voranschreitet, der Wegweiser quasi, und der Fortgeschrittene ist folglich der, der fort, im Sinne von weggeschritten, ist.

G`scheidhaferl ....

Dieser Titel erfüllt mich mit stolz - quasi die Krönung des Versagerdaseins! Vielleicht hast Du noch ein paar weitere solcher betitelungen auf Lager? Das würde mir bei den Sideburnianern viel Ru(h)m einbringen...

i geh heim und bade im Selbstmitleid. Das bringt mich wieder auf eine höhere Bewustseinsstufe.

Er hat´s kapiert! Prima!!!
Willkommen im Glubb, wie wir Totalloser von drieben gerne sagen....

Ah, der Gaudibursch kennt den "Blauen Traum"! So wie ihn hier der Herr Hoanzlwirt mit seinem Freund FloG geniesst: http://www.hoanzlwirt.de -> Kulturspektakel