Verbesserungsvorschläge: neues Button erstellen

kulli, 27. März 2011, um 13:57

Hallöchen ,
so wie die anderen Button zum anklicken --sollte es auch ein gw - und ds Button geben.

de Kulli

FrankG, 27. März 2011, um 13:58

2

werefvsdfvsdfv, 27. März 2011, um 16:59

Nicht zu vergessen den "sry" - Button, falls man ein Solo gewinnt.

Dann natürlich aber auch konsequent den "macht nix" - Button.

Folgerichtig natürlich dann auch noch den "Ok, vielen herzlichen Dank-Bussi-Bussi" - Button.

Brot112, 27. März 2011, um 17:03

Gw und ds fehlen definitiv!!!

Anstatt sry eignet sich meistens der zefix button..

krattler, 27. März 2011, um 17:06

unbedingt auch die buttons
- muass biesln
- brauch a bier
- tel
- pfiats eich
einfügen

grubhoerndl, 27. März 2011, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 27. März 2011, um 17:12

und dann braucht man noch einen qualifizierungskurs, um die neue button-tafel überblicken zu können...

leute... die meisten spieler können nicht nur lesen sondern auch schreiben und verfügen über eine tastatur!

krattler, 27. März 2011, um 17:13

wichtig wären noch:
-mit was legst du,
-mit was schiesst du
-und die entsprechenden antworten.....
muhaha

edmuina, 27. März 2011, um 17:22

Eigene Texte!
ich will meine eigenen Texte aufsprechen!!!
Alternativ bräuchte ich dringend:
"Du host ja nix, du matte Scheisshausfliang"
"Bix dahaude"
"Grullemuck"
"Matz biggade"
und
"Oreidige Raibabande, oreidige"

des wars fürs erste. Wäre nett wenn ihr das bis Morgen erledigt habt, am Dienstag schreibe ich euch dann die nächste Liste!
LG
Da Muina

grubhoerndl, 27. März 2011, um 17:25

also wenn ich das so lese... 4 buttons, die jeder spieler selbt bestücken kann, des wär scho a sach...

krattler, 27. März 2011, um 17:29

bin fur minimum 15^^
in eds liste ghearat unbedingt no dieses in hinternnähe befindliche streichinstrument, dann dieses fliesenmaterial aus dem toiletten-bereich....

Moos, 27. März 2011, um 17:30

ds-button gibts doch schon

Brot112, 27. März 2011, um 17:57

ne nur merci

Brot112, 27. März 2011, um 17:59

aber wir brauchen noch den "hab hunga" button und den "schiab mal de punkte rum" button und den índividuellen direktlink zu irgendeinem pizzaservice, dass man während dem spielen noch bestellen und kann und dann nur die eine minute pause braucht, um de pizza an der hasutür in empfnag zu nehmen

Ex-Sauspieler #181277, 27. März 2011, um 18:03

Ich bin für den "IPHonespieler-raus-Button"! ;-)

Aber DS und GW wären klasse!

keksle, 27. März 2011, um 18:31

also ich weiß nicht aber ist der DS-button nicht schon durch den Merci-button gedeckt??
ich wär ja au für a persönliche liste^^

FrankG, 27. März 2011, um 18:46

jo merci reicht für ds

Brot112, 29. März 2011, um 11:44

also ich verstehe "merci" leider sehr oft ein bisschen ironisch......

Ex-Sauspieler #181277, 29. März 2011, um 11:48

Genau, "grazie" wäre eindeutig besser. Oder für unsere fränkischen Nachbarn ein einfaches "dangge".

Thanathan_vF, 29. März 2011, um 12:11

Forumssuche!

ja, auch dieses Thema gabs schonmal!

FrankG, 29. März 2011, um 12:29

danngge kommt doch manchmal wenn merci gedrückt wird

agnes, 29. März 2011, um 16:13

Da hat das Ex-Schof ganz recht :) Es wird nicht ganz leicht werden, alle Sprecher für die 2 Sachen vor das Mikro zu zerren, weil die total verstreut wohnen. Aber wir haben es schon auf der Liste, falls es doch mal möglich ist und der Sounddesigner weiss es auch schon!

joerg1810, 29. März 2011, um 16:15

das ist nett!
danke :)

joerg1810, 29. März 2011, um 16:20

mir wärs ja am allerliebsten, vor jede ansage würde noch das "affengebrüll" geschaltet^^

edmuina, 29. März 2011, um 16:25

DRINGENDES ANLIEGEN
solltet ihr mal alle zusammengetrommelt haben und alles passt, dann denkt bitte unbedingt a dran:
De Oide treibt überhaupt nix zamm!! Und de Buam scho glei dreimoi ned!
des is de Schoinsau.

Ah, woasst wos Agnes? schick ma moi dein Kassettenrecorder, dann nehm i Dir des ganze nei auf :-)

krattler, 29. März 2011, um 16:29

wart nur ab, ed, wenn länger verheirat bist....^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite