Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wo ist mein Freund?

könnte man in der freundesliste anzeigen lassen, wo sich meine feund befindet? wirtschaft, vereinsheim, zockerstube oder ob er gar nicht in einem raum ist. wäre echt cool

du hast welche???? ;-)

wenn du so weitermachst bekommst au eine fa von mir ^^

ich würds annehmen^^

is doch immer gut wenn man seine feinde im auge hat ^^ nee schmarn
nur wegen einer meinungsverschiedenheit an anderer stelle..
wie schon oft geschrieben hab ich keinerlei probleme mit diversen usern nur wegen verschiedenen meinungen
könnt so einige aufzählen. würds au echt doof finden, das wenn man sich bei einem thema uneinig ist, das das bei den anderen dann auch so sein muss deswegen kann ich au nicht verstehen wenn man sich gegenseitig beleidigt..

aber jetzt zurück zum thema

du kannst ihn doch anschreiben mit dem Flüsterton. Dann weißt doch wo er ist, sofern er überhaupt online ist.

...schön wärs allerdings schon, wenn man seine Freunde an den Tischen wieder besser "sehen" würd...

Mich würde allerdings viel mehr interessieren, was für Unterwäsche so manche von den süßen Userinnen anhat?

Hexenblut bleib ruhig, von dir will i es ned wissen! ^^

warum sollen dir die netten Userinnen ihre gebrauchten Unterwäscheteile senden? Werde mal sammeln gehen. Von mir bekommst keine, ich hab noch so richtig altmodische weisse (mittlerweile sind sie aber bräunlich) Unterhosen - Baumwolle mit langen Beinen. Liebestöter halt. Oder wie sagt man noch in Bayern - so alte Bumbelhosen.

wieso muss jeder verdammt fred immer wegen dummen kommentaren vom thema abdriften. es macht einfach keinen spass mehr überhaupt ne ernstgemeinte frage oder nen vorschlag zu machen

naja deine Vorschläge sind ja auch manchmal naiv. Du müllst das Forum halt manchmal mit Fragen zu, die längst irgendwo anders schon stehen.

dann kann man das ganz einfach sagen und mir den link dazu geben. ich kann nicht immer wenn ich ne idee habe alles danach absuchen. von anderen usern werd ich au freudlich darauf hingewiesen.. und tut mir leid das ich das forum zumülle..... frechheit
hab keine lust den fred zu zuchen aber es gibt einen wo auch du zu dem thema" spamen und freds ins lächerliche führen durch dumme kommentare" was geschrieben hast und das sich deswegen manche kaum noch trauen oder lust dazu haben eine ernst gemeinte frage zu stellen

Komischerweise spamen diejenigen am meisten die sich auch noch darüber aufregen.

ja liebes Jokerle, diese Frage wird noch länger im Raum stehen, denk ich ..frechgrins

für alle andren ein Zitat:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Liebes Hexenblut, hab ich geschrieben, dass mir eine der Damen ihre Wäsche schicken soll? NEIN!

SchwarzeHexn wie lange das im Raum steht liegt doch nur an dir! ;-)

Und für die Anderen: "Irgendeiner fühlt sich immer angekackt................da kann ich nur die Klopapierlieferung anbieten!"