Verbesserungsvorschläge: Wo ist mein Freund?

FrankG, 27. März 2011, um 09:22

könnte man in der freundesliste anzeigen lassen, wo sich meine feund befindet? wirtschaft, vereinsheim, zockerstube oder ob er gar nicht in einem raum ist. wäre echt cool

cravallo, 27. März 2011, um 09:24

du hast welche???? ;-)

FrankG, 27. März 2011, um 09:25

wenn du so weitermachst bekommst au eine fa von mir ^^

cravallo, 27. März 2011, um 09:26

ich würds annehmen^^

FrankG, 27. März 2011, um 09:32

is doch immer gut wenn man seine feinde im auge hat ^^ nee schmarn
nur wegen einer meinungsverschiedenheit an anderer stelle..
wie schon oft geschrieben hab ich keinerlei probleme mit diversen usern nur wegen verschiedenen meinungen
könnt so einige aufzählen. würds au echt doof finden, das wenn man sich bei einem thema uneinig ist, das das bei den anderen dann auch so sein muss deswegen kann ich au nicht verstehen wenn man sich gegenseitig beleidigt..

aber jetzt zurück zum thema

schwarzeHexn, 27. März 2011, um 10:59

...schön wärs allerdings schon, wenn man seine Freunde an den Tischen wieder besser "sehen" würd...

Ex-Sauspieler #181277, 27. März 2011, um 13:28

Mich würde allerdings viel mehr interessieren, was für Unterwäsche so manche von den süßen Userinnen anhat?

Hexenblut bleib ruhig, von dir will i es ned wissen! ^^

FrankG, 27. März 2011, um 13:40

wieso muss jeder verdammt fred immer wegen dummen kommentaren vom thema abdriften. es macht einfach keinen spass mehr überhaupt ne ernstgemeinte frage oder nen vorschlag zu machen

FrankG, 27. März 2011, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 27. März 2011, um 13:57

dann kann man das ganz einfach sagen und mir den link dazu geben. ich kann nicht immer wenn ich ne idee habe alles danach absuchen. von anderen usern werd ich au freudlich darauf hingewiesen.. und tut mir leid das ich das forum zumülle..... frechheit
hab keine lust den fred zu zuchen aber es gibt einen wo auch du zu dem thema" spamen und freds ins lächerliche führen durch dumme kommentare" was geschrieben hast und das sich deswegen manche kaum noch trauen oder lust dazu haben eine ernst gemeinte frage zu stellen

Moos, 27. März 2011, um 13:52

Komischerweise spamen diejenigen am meisten die sich auch noch darüber aufregen.

schwarzeHexn, 27. März 2011, um 16:28

ja liebes Jokerle, diese Frage wird noch länger im Raum stehen, denk ich ..frechgrins

für alle andren ein Zitat:

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Ex-Sauspieler #181277, 27. März 2011, um 17:58

Liebes Hexenblut, hab ich geschrieben, dass mir eine der Damen ihre Wäsche schicken soll? NEIN!

SchwarzeHexn wie lange das im Raum steht liegt doch nur an dir! ;-)

Und für die Anderen: "Irgendeiner fühlt sich immer angekackt................da kann ich nur die Klopapierlieferung anbieten!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite