Verbesserungsvorschläge: FCA Forum

supermotommy, 27. März 2011, um 07:02

Nachdem es noch keinen wirklichen FCA Fred hier im Forum gibt, wäre es doch super, mit Diskussionen den FCA in die 1. Liga zu begleiten. Also, alles rund um den FCA, hier rein.

DR650, 27. März 2011, um 09:52

die steing doch eh ned auf ;-)

nairobi, 27. März 2011, um 09:57

Da würd ich jetzt kein Geld mehr drauf setzen...

Wär doch geil wenn ma sogar 4 bay. Vereine oben drin hätten!!!
Aba die Einen können des ned und die Anderen sind ja eh bald Geschichte...

Hexenblut, 27. März 2011, um 10:36

ja ich würde mich freuen, wenn der FCA eine Stufe höher käme.

riderofhell, 27. März 2011, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 27. März 2011, um 10:47

fca steigt niemals auf u. selbst wenn steigen se wieder ab.. vlt. hat die mannschaft sogar die qualität aufzusteigen aber die fans sind ja wirklich erbärmlich wenn ma da 1 block weiter von den sogenannten "ultras" steht/hockt hört ma nix mehr wenn i da dran denk das dann zb. da bvb kommt dann reisen 10 bvb hansel mit die batteln die komplette fca kurve in grund und boden

DR650, 27. März 2011, um 10:52

Also, i hab ganz schlechte Erfahrungen mit denna FCA-Fans gmacht, i glaab des sin die primitivstn Fans überhaupst, und suwos ghört ned in die 1.BL.

Da_Utzinger_Rudi, 27. März 2011, um 12:03

Looool, sagt einer dessen Glubberer-Bude immer mit mindestens 65% gewaltbereiten, frustrierten Ultras gefüllt ist...

nairobi, 27. März 2011, um 12:05

schlimmer als die "hofer" oder "schweinfurter"???
was solls - a bei de annern gibts an haufn deppn und ultras...

Schauts doch bloß mol die "frankfurter" oh!!!
Obwohl - wer ko sich scho als falsches "wienarla" wohfühln...???

Da_Utzinger_Rudi, 27. März 2011, um 12:22

Naja, wenigstens ham die Glubberer die kreativsten Fans, bei euch wurd ich schon mit Flaschen, Steinen und Feuerwerkskörpern beworfen...des is mir sonst noch nirgends passiert.

palley, 27. März 2011, um 12:33

mich wundert das auch das das dir nur dort passiert ist^^

Da_Utzinger_Rudi, 27. März 2011, um 12:35

Mich ned, mich mögen nur die Franken nicht, der Rest liebt den Utzi^^

palley, 27. März 2011, um 12:35

liegt vielleicht daran weilst no nirgends anders warst ;-)

nairobi, 27. März 2011, um 12:45

Ausreiseverbot??? ggggggggggg

Ich find die Stimmung beim Glubb sensationell - obwohl ich ned der ganz große Fan bin...

In einem "Leichtathletikstadion" so eine Atmosphäre zu erzeugen ist schon aller Ehren wert!

Die "Liebe" zu den "Allgeiern" ist natürlich ne andere Sache.... looooool

supermotommy, 27. März 2011, um 13:59

Natürlich hat der FCA noch nicht so eine große Fan- Gemeinde wie der BVB oder andere erstliga Vereine die schon seit vielen Jahren dort verankert sind. Das hat man z.B letztes Jahr in der Relegation gegen den Club gesehen. Aber, der FCA ist auf einem guten Weg und wenn man die letzten Spiele im Stadion verfolgt hat, muß man neidlos anerkennen, daß die Stimmung der Fan's dazu beigetragen hat, der Manschaft die Moral zu geben, die Spiele gegen Aue und Düsseldorf nach Rückstand noch zu drehen.

DR650, 27. März 2011, um 18:07

@ utzi, vielleicht macht des dei Ausstrahlung odda dei freche Goschn aus ;-) do is mer halt als potenzelles Opfer scho gefährtet. Also i denk dass du überall mit Steinen, Flaschen oder sonstigen Gegenständen beworfen wirst, ned nur beim Glubb.

Ex-Sauspieler #181277, 27. März 2011, um 18:09

Fans hat unser FCA schon, aber vorwiegend sind es Familien (Eltern die mit ihren Kindern zum Spiel gehen). Das bedeutet halt auch leider, dass bei Heimspielen relativ viele kommen, aber bei Auswärtsspielen diese Fangemeinde nicht unbedingt anreist.

Aber wenn erst die erste Liga da ist, wird das schon werden. Ich habe nur ein wenig Angst, dass wenn der FCA in der ersten Liga des öfteren verliert, dass wir erfolgsverwöhnten Augsburger das auch mit Fernbleiben quittieren werden (ich hoffe ich liege falsch).

Jockel27, 27. März 2011, um 20:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jockel27, 27. März 2011, um 20:48
zuletzt bearbeitet am 27. März 2011, um 20:49

Oh mann, etzt is der kasperl scho wieder da.....
Arme Agnes....

Da_Utzinger_Rudi, 27. März 2011, um 23:52

Ich vermut halt mal das der FCA in Liga eins die ersten 5 Heimspiele ne Menge Leute anzieht, die aber gleich wieder ausbleiben werden wenns nicht so toll läuft. Ich freu mich auf alle Fälle über Erstligafußball nur 70 km weg von mir und werd mir auf alle Fälle paar Spiele anschauen.

FrankG, 28. März 2011, um 12:31

also ich finds cool wenn augsburg aufsteigt
dann fehlt noch unterhaching...

der club könnte sich zu 1860 dazugesellen.

dann wären die 3 waren clubs aus bayern in der bundesliga^^

Da_Utzinger_Rudi, 28. März 2011, um 12:36

Die armen Löwen :(((((

FrankG, 28. März 2011, um 12:37

hehe

aber in diesem fall doch eher die armen glubberer ;)

Da_Utzinger_Rudi, 28. März 2011, um 12:45

Soso, aus Hessen kommen, Glubberer Sympathisant und mein Eis nicht rausrücken wollen. Frank jetzt isses soweit, ich trag dir nen dicken Minuspunkt ein!!!!

FrankG, 28. März 2011, um 12:49

nee falsch....

Hessen = Ja (fast an der Grenze zu Bayern)
Glubberer Sympathisant = Nein (finde nur 1860 noch schlimmer wie den Club)
Eis = bekommt jetzt die Agnes ;)

Hexenmeister, 28. März 2011, um 15:23

stimm Dir zu Frank und finde FCA genauso
sympatisch wie 60!

zur Übersichtzum Anfang der Seite