Tratsch: Warum gehen Spieler ohne ersichtlichen Gründen schon nach dem 1. Spiel vom Tisch

Falkson, 26. März 2011, um 16:11

Was können Gründen dafür sein?

Hexenmeister, 26. März 2011, um 16:34

Was gründen Wir denn?

Hexenblut, 26. März 2011, um 19:27

weil sie wahrscheinlich den falschen Tisch erwischt haben. Die wollen halt eine andere Variante spielen

nairobi, 27. März 2011, um 09:46

Weil Anstand und Moral in dieser Welt und im Internet schon zweimal ein absolutes Fremdwort ist....

Des merkst scho daran, ob jemand grüßt, wenn er kummt!!!

Ex-Sauspieler #154443, 28. März 2011, um 11:44

Was hat das mit Anstand und Moral zu tun wenn ich mich mal verklickt habe und den falschen Tisch gewählt

zatho, 28. März 2011, um 11:45

Vielleicht denken sie ja auch "OMG, der Hexenmeister hat viel zu viele Punkte, da hab ich ja keine Chance und verlier nur. Schnell weg"

edmuina, 28. März 2011, um 12:00

@mariea
"sry falscher Tisch"
könnte man tippen, muss man aber nicht.

Wenn du in die Apotheke gehst und der Apotheker freundlich grüsst, drehst dich ja a ned einfach um und verlässt schweigend die Apotheke nur weil du eigentlich in den Blumenladen wolltest.

FrankG, 28. März 2011, um 12:21

da hilft dann auch mal ne brille ^^

Ex-Sauspieler #159296, 28. März 2011, um 15:50

Ich z.B gehe manchmal auch wenn ich sehe die Spieler haben zu niedrige Punktestände .

Mario19667, 28. März 2011, um 19:18

Ich gebe dem Ed recht. Es wäre schön, wenn man einfach sich a bissl mehr Mühe geben würde ...

Jeder weiß wie es geht, viele sind nur zu bequem.

Ich war letzend an einem Tisch nur für Freunde, die haben aber schon auf einen bestimmten gewartet ... Ein freundliches "wir warten auf ..." und ich bin dann raus und hab einen eigenen Tisch eröffnet. Bitte + Danke ist doch net schwer ...?

Vollblinder, 28. März 2011, um 19:46

Manche "Tischeröffner" gehen ,weil sie ein Spiel verlieren oder ein anderer eins gewonnen hat !

schnointreiba, 29. März 2011, um 01:38

was für eine arroganz, mr. b-i-n-g-o!

ich spiel aus spass an der freude um "gummi-punkte", wie DerProktologe, oder wie er sich auch hier immer nennen mag, sagt. Und ich habe hier verdammt viel spass dabei.

,anche "sechstellige" sind ned viel besser oder viel schlechter als manche "vierstellige"; mit allen spiele ich gerne! nur ewige stänkerer gehen mir auf den geist.

aber dir fehlts offenbar an aufmerksamkeit, du armer wicht - wenn ich so deine postings / frederöffnungen verfolge. Willst wohl partout von den "eliten" hier akzeptiert werden? spiel besser mit alten ladies bingo, dem nicknamen folgend, und stänkere nicht weiter herum.

mir gefällts hier sehr gut - und darauf rauche ich genüsslich eine kippe, mein lieber antiraucherfanatiker! und nun "nur nicht in die luft gehen" - aber diese werbung sagt dir wohl nix mehr, gelle?

Ex-Sauspieler #159296, 29. März 2011, um 02:05

Ich gehe auch sofort , wenn ein I Phone Spieler am Tisch ist und sperre den dann .

schnointreiba, 29. März 2011, um 03:48

hoffentlich spielen in zukunft alle nur via i-phone, und wechseln dann!

nairobi, 02. April 2011, um 01:14

danke edmunia + mario für die erklärung...

dass sowas auf dieser welt überhaupt notwendig ist!!?? tststs

RandallPatrick, 04. April 2011, um 17:47

#169.896.233 - wer findet hier den ersichtlichen Grund? Ging auch nach einem Spiel vom Tisch.

Brot112, 04. April 2011, um 17:53

sagen wir es mal so............... Fred No# 7745 für dieses Thema.............

Hexenblut, 04. April 2011, um 18:10

Ist doch klar, der wollte den gespielten Tout seiner Frau zeigen. Dafür muß er natürlich einen Freundentanz auf seinem Tisch machen.

RandallPatrick, 04. April 2011, um 18:17
zuletzt bearbeitet am 04. April 2011, um 18:18

Erstens hab ich den Fred nicht gemacht. Zweitens, mit dem Tout hat des gar nix zu tun. Ich ging übrigens vom Tisch.

k_Uno, 04. April 2011, um 18:24

ich warte auf die erklärung, find überhaupt keine plausible....

RandallPatrick, 04. April 2011, um 18:30

Na, dann schau mal auf das Feld oben rechts. Wer war Spieler und wer hat geklopft.

k_Uno, 04. April 2011, um 18:36

also beim kurzen mit geier und fw, ist das ned der erste der mit 3 sauen klopft...

RandallPatrick, 04. April 2011, um 18:38

Ja. Und wahrscheinlich auch ned der letzte. Geht ja a bloß um Punkte, ich weiß. Warum du allerdings den FW extra erwähnst versteh ich jetz wiederum ned. Gerade wegen FW würd ich eher nicht klopfen. Der kommt nämlich sehr häufig vor und gerade dann sind Schweine eher Nebensache.

Kibasti, 05. April 2011, um 02:38

Wenn Dauerklopfer am Tisch sind, geh ich auch weg. Zu dieser Gattung gehört für mich jeder mit über 40% Quote.
Genauso wenn manche ständig selbst suchen, das nervt einfach.

zur Übersichtzum Anfang der Seite