Verbesserungsvorschläge: Letzten (8.) Stich sehen?!

eschdi, 09. Dezember 2007, um 12:32

Servus!

Ich finde es manchmal ärgerlich, dass man den letzten Stich net sieht...

Sobald die letzte Karte drin liegt, verschwindet der Stich ja sofort und die "Abrechnung" wird eingeblendet.

Mit Adventskranz im Moment isses noch schlimmer.

Kann man net vielleicht das Ergebnis weiter oben einblenden und solange noch den letzten Stich auf dem Tisch liegen lassen? Also ich meine jetzt den 8. Stich...

Gruß,
Eschdi

aufdieOide, 09. Dezember 2007, um 12:40

Ist doch super zum "Karten merken" üben! :D

eschdi, 09. Dezember 2007, um 13:03

Ne, weil ich ja net weiss, ob ich mir die richtigen gemerkt habe, da ich sie nicht sehen kann.

aufdieOide, 09. Dezember 2007, um 13:09
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2007, um 13:15

Wenn man am Ende schnell auf den vorletzten Stich klickt, kann man den letzten noch kurz sehen.. ;)
Besonders komfortabel ist das natürlich nicht, da hast du recht. Nach dem letzten Stich kann man nichts mehr ändern, deshalb ist mir das ziemlich egal. Man könnte das aber trotzdem irgendwie ermöglichen, bevor die Ersten meinen, dass sie beim letzten Stich ständig betrogen werden.. ;)

surf, 09. Dezember 2007, um 13:11
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2007, um 14:00

ja wenn am schlechte augen hat kanns zum problem werden ^^, allerdings weiß man eh was noch für 4 karten im spiel sind von daher ist mir das egal .

Geograph, 09. Dezember 2007, um 13:42

Man kann sich den letzten stich doch ansehen. zumindest wenn man ihn selber macht oder der spieler links bzw. rechts von einem. dann kann man den stich normal anklicken, auch wenn schon die abrechnung eingeblendet is.

eschdi, 09. Dezember 2007, um 14:07

aber nicht, wenn der Spieler gegenüber den Sticht macht, dass ist eigentlich das Hauptproblem...

surf, 09. Dezember 2007, um 14:23

is wieder so a threat aller " ICH HÄTT GERN A PROBLEM " LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite