Verbesserungsvorschläge: D sechzger rettn

Dablecka, 23. März 2011, um 07:53

Servus,
da muss doch ein Haufen Geld zusammenkommen, wenn von jedem Spiel 5% an den Programmierer gehen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es n großer Haufen ist (will jetzt keine Beträge abschätzen). Wär doch gut, wenns mal für an guadn zweck wär wie "Schafkopfn fürn TSV"... halt zur erhaltung der münchner Kultur. Also wie stehts eig mitm Sponsoring? Da hättn alle was davon...
Meinungen?

edmuina, 23. März 2011, um 08:35

Meinung:
Wenn Du in München Kultur erleben willst, dann geh ins Gärtnerplatz Theater oder in die Pinakothek oder ins deutsche Museeum. Wenns dir mehr um hochklassige Fussballkultur geht, dann besuch Spiele des FC Bayern.

Der TSV betreibt seit Jahren Misswirtschaft und jetzt, wo da Hund dafroan is, suchen sie nach einem Wunder. Wo in dem Chaotenhaufen die Kultur versteckt sein soll, müsstest mir gesondert nochmal erklären.

Die einzig richtige Lösung wär der Gang in die Insolvenz. Der harte Schnitt. Und wenns dann endlich mal gelingt ein Präsidium zu wählen, des ned nur aus Dampfplaudernden Selbstdarstellern besteht, bin i überzeugt, dass mittelfristig wieder ein gesunder TSV 1860 im Profifussball auftauchen wird.

Dablecka, 23. März 2011, um 08:43

Des stimmt ja, dass man lange Zeit von Saftsäcken regiert wurde, die, sobalt man international spielt, anfangen utopische, langfristige Verträge abzuschließen, großkotzige Projekte über die eigenen Verhältnisse hinaus zu beginnen und dabei immer noch Schmiergeld übrig haben... aber des is ne lange Geschichte und die Leute sind großteils weg. Jetzt muss man raus aus dem Kot.

Dablecka, 23. März 2011, um 08:44

Und das ganze ist halt jetzt nunmal mehr eine Probe für die Fans

edmuina, 23. März 2011, um 09:06

60er Fans kommen nach ihrem Ableben sofort in den Himmel...
...weil sie die Hölle bereits zu Lebzeiten durchmachen mussten

agnes, 23. März 2011, um 09:41

Also, es gibt sicher ganz, ganz viele Leute, den geht es noch schlechter als einem Fussballclub und die haben nicht so viel mediale Unterstützung. Wir werden werden sehr oft gebeten zu helfen, ob mit Links, Seiten oder natürlich Geld. Gestern z.B. dafür:

www.hilfe-fuer-anamaria.de.tl

Ich finde es wirklich immer schlimm, dass man absagen muss. Aber macht man es für einen und dann eigentlich noch reichen Fussballclub, muss man es doch für alle machen. Aber dafür gibt es doch Seiten wie www.betterplace.org, die ich auch regelmäßig besuche und spende. Wenn ihr ein Anliegen habt, lasst es doch dort eintragen und werbt für euer Projekt. Aber es ist schon so, dass die Leute zu uns kommen, um sich abzulenken und a bissl Spaß zu haben. Das muss man auch respektieren! Und für mich selbst ist Spenden einfach eine private Sache, die ohne viel TamTam gehört.

DerProgrammierer, 23. März 2011, um 09:58

Hab auch letztes Jahr 5500 Euro gespendet, hat sich wunderbar in meiner Steuererklärung bemerkbar gemacht :-)

FInde auch dass dies jeder selbst entscheiden sollte und nicht auf irgendwelche Bettel anfragen reagieren sollte.

Jeder kann selbst geben was er will und kann.

Wenn ich jetzt mein ganzes vieles Gehalt spende für Japan ist das ein kleiner Tropfen auf einen atomaren Stein, und ich hab gar nichts mehr.

Wenn aber jeder ein wenig gibt dann kann man viel bewirken.

Also nicht hier Sauspiel anbetteln sondern selber was tun.

Man vergisst leicht auch die Ausgaben von Sauspiel, es ist leicht nur auf die Einnahmen zu blicken.

Gruss von der arroganten Sau

DerProgrammierer, 23. März 2011, um 10:00

Zum Thema 60er:

Einfach Lothar einstellen als Trainer schon hat man die ganzen Medien in München.

Dann das richtige Vermarkten und schon klimpert es in der Kasse.

Aber wenn sie da net selber drauf kommen selbst schuld.

Ex-Sauspieler #181277, 23. März 2011, um 10:45

Sie könnten ja auch bei uns Augsburgern betteln.

Der FCA könnt die tollen 60ger schon unterstützen.

Obwohl nicht einmal mehr großartig Zuschauer angelockt werden wenn wir die 60ger bei nem Derby wieder abwatschen.

k_Uno, 23. März 2011, um 11:03

nächstes jahr kommen die bayern, da wird das stadion wieder voll.... ;-)

Da_Utzinger_Rudi, 23. März 2011, um 11:04

Also beim letzten Derby in der Impuls Arena saß ich im 60er Block, sang 90 Minuten lang "Augsburg wir hören nix" und "Heimspiel in Augsburg", feierte einen Sieg der Löwen und fuhr dann mit nem breiten Grinsen wieder heim.

Ex-Sauspieler #181277, 23. März 2011, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 23. März 2011, um 11:11

Die Statistik gegen die Löwchen spricht da ne eindeutigere Sprache.........bin heute noch heiser vom singen! ;-)

Vielmehr sollte ich nicht gegen die 60ger schimpfen, denn nächste Saison beim Ausverkauf der Spieler wird der FCA bestimmt zuschlagen! :-)

k_Uno, 23. März 2011, um 11:26

was?
will der fca zurück in die zweite liga?

Ex-Sauspieler #181277, 23. März 2011, um 11:29

Gibt da schon ein paar Erstligataugliche!

Da_Utzinger_Rudi, 23. März 2011, um 11:46

Noch seit ihr nicht in Liga 1^^

krattler, 23. März 2011, um 12:02

doch, der AEV^^1. Liga, erste Sahne

Da_Utzinger_Rudi, 23. März 2011, um 12:03

Sag bescheid wenn des Stadion wieder als solches zu erkennen ist, dann schau ich da auch mal wieder rein.

krattler, 23. März 2011, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 23. März 2011, um 12:06

im september, pünktlich zum saisonstart, kriegst a karte von mir, wenn magst^^

k_Uno, 23. März 2011, um 12:11

krieg ich dann auch eine?

krattler, 23. März 2011, um 12:12

ja klaro, wusste gar nicht wieviele aev-fans hier rumschwirren^^

k_Uno, 23. März 2011, um 12:15

guggst du auf mein profil... dann weißt du wo ich normalerweise bin...
aber ab und zu darf man ja auch mal fremd gehn.... ;-)

Thanathan_vF, 23. März 2011, um 12:17

OT

mit Fremdgehen kennst du dich ja aus...

OT

Ich brauch weder a Karte, noch hab i an anreiz für die 60ger was zu spenden...

FrankG, 23. März 2011, um 12:29

abgesehen davon... wennn man für die 60er spenden sollen, dann wär die zockerstube gleich leer

edmuina, 23. März 2011, um 14:27

Will auch mit! und de muinarin auch!
anschliessend könnt ma dann beim utzi auf a Eis vorbeischaun.
Wenn ma dann den Jörg no mitnehmen gibts glei no an Boxkampf dazu.

Der heimliche JK erfinder Jörg
vs
Utz-mutz den schrögglichen

Ich ruf ma gleich bei RTL an ob se an den Rechten interessiert sind.

k_Uno, 23. März 2011, um 14:35

noch einmal eine 10 sekundensendung werden die ned ausstrahlen wollen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite