Verbesserungsvorschläge: Echtgeld verschenken!!

DerProgrammierer, 22. März 2011, um 10:39

Kann man nicht mal so einen Button einführen mit dem ich bestimmten Sauspielern einfach mal z.B. 5 Euro rüberschieben kann, aus Mitleid oder einfach weil ich ihn gerne habe oder ihn vor dem Bankrott zu retten.
Könnte man da nicht mal was basteln?
Was haltet Ihr von der Idee

berny6969, 22. März 2011, um 10:50

hoffe mal du hast mich ab sofort jeden tag gerne....

agnes, 22. März 2011, um 10:58

das Problem ist, solange ihr beide im Spiel seit, kann man nichts von den Konten abziehen oder gutschreiben. Also rüberschieben geht leider nicht. Einige schreiben uns aber und bitten, Echtgeld abzuziehen und jemand anders gutzuschreiben. Machen wir dann auch immer gerne. Aber: Ich könnt auch einen Sponsor gebrauchen :)

DerProgrammierer, 22. März 2011, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 22. März 2011, um 11:04

danke für die Info.
Was ich aber festgestellt habe ist, wenn ich kurz vorm Bankrott bin und noch schnell einen Bonus runterziehe geht das auch während dem Spiel dass plötzlich wieder mein Konto platzt :-)
Schade dass das rüberschieben nicht auch während dem Spiel geht.
Gruss

PS: ich bin doch ein guter Sponsor :-))
Bin in diesem Monat mit 4500 Spielen zwar erst auf Platz 26 da ist aber noch Raum nach oben.
Und sollte ich in den nächsten Tagen mein Iphone 4 bekommen geht auch Sauspiel vielleicht wieder, dann geht was.........

agnes, 22. März 2011, um 11:31

Es ist aus Sicherheitsgründen leider so, das rumschieben wäre ja wie eine Auszahlung mit anschließender Einzahlung. Sry!

Hexenblut, 22. März 2011, um 15:05

Agnes, schieb mir doch bitte etwas vom Progi rüber, er hat heute seinen sozialen Tag. Das möchte ich dann doch nicht versäumen. Danke euch beiden.

k_Uno, 22. März 2011, um 15:20

mir bitte auch... bin heut extrem bedürftig... dann könnt ich morgen abend mit der hex in die zs... ;-)

DerProgrammierer, 22. März 2011, um 15:46

Du hast die Zockerstubn betreten.
Du hast Dich an den Stammtisch gesetzt.
klausl1 hat sich an den Stammtisch gesetzt.
Romanowski hat sich an den Stammtisch gesetzt.
opelemil hat sich an den Stammtisch gesetzt.
Spiel#167.338.659 beginnt.
Romanowski sagt weiter.
klausl1 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
opelemil sagt weiter.
klausl1 sagt weiter.
DerProgrammierer: tag
Du dadst gern.
Du spielst an Geier.
DerProgrammierer: bleib halt
DerProgrammierer: jetzt is so nett
klausl1: leck mich,du arbeitest eh glaub ich für sauspiel.de
DerProgrammierer: ne echt net
DerProgrammierer: ich bin a ganz netter
DerProgrammierer: der gerne sein geld an andere abgibt
klausl1 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
klausl1: immer wenn du dich an einen tisch setzt bekommst du gleich ein solo
klausl1 ist wieder da.
DerProgrammierer: is doch nur a geier
Du hast den Geier gewonnen. Du hast 120 Augen. Du hast 2,10 € gewonnen.
klausl1: schmatzer

janth, 22. März 2011, um 15:54

und?

DerProgrammierer, 22. März 2011, um 15:56

da seht ihr wie schwer ich es hab.
Und dann sperren mich alle.
Was kann ich dafür.....

Brot112, 22. März 2011, um 15:59

also ich hab dich noch nie gesperrt

krattler, 22. März 2011, um 16:00

und ich kann bezeugen, dass du neulich mindestens 15 spiele lang genauso nix gekriegt hast, wie ich^^

agnes, 22. März 2011, um 16:11

ich hab Klausl1 jetzt geschrieben, dass Du kein Admin sein kannst, dafür spielst Du einfach zu gut

Mario19667, 22. März 2011, um 17:20

Der Progi spielt nur im Internet so gut, live geht so ... *gg*

I glaub er spielt zusammen mit seinem Sohn, der gibt Ihm immer gute Tipps ... *lol*

^^ .....

Hexenblut, 22. März 2011, um 17:21

stimmt, der spielt wesentlich besser als Progi selber.

Michael010982, 22. März 2011, um 18:22

PROGI; ICH BIN PLEITE
schick mal 5 taler;-)
gruss

k_Uno, 22. März 2011, um 18:28

Michael, du sollst doch ned den Progi anbetteln, schreib Agnes, nur sie kann die Kohle von rechts nach links schieben...

PS: in meinem Fall wart ich noch immer auf die Schieberei....

DerProgrammierer, 22. März 2011, um 22:37

lach witziger Thread

Ex-Sauspieler #106145, 23. März 2011, um 08:10

echt? aber des mit deim sohn hab i au scho ghört. wo blos?

DerProgrammierer, 23. März 2011, um 10:03

Er hat einige male real in Neusäss und Lechhausen mitgespielt. Er spielt sehr gut weil er auch schon einige Jahre lang spielt. Seit dem er 5 ist. Jetzt ist er bald 12.
Bei so einem Lehrer muss er ja gut werden :-)
Da bin ich eher stolz als neidisch dass er so gut ist.
Ich spiel lieber online als Real, wenn dann täglich in der Arbeit in der Mittagspause und dann eben wenn mein Sohn spielen will mit Verwandten oder bei Bekannten.
Aber ich lieber online dass die Agnes reich wird...

k_Uno, 23. März 2011, um 11:09

Da geb ich dir recht, würdest du allzu oft mit deinem sohn spielen, wärst bettelarm... ;-)

DerProgrammierer, 23. März 2011, um 11:31

na ja wenn er dreckskarten hat kann auch er nix reissen. Letztens bei der Putzparty meiner Frau haben wir parallel Männer abend gemacht und 3 Stunden gezockt, da hat er auch verlorn aber ich noch mehr. Und 8 Halbe Bier haben sie auch weggesoffen, da hat unser Haus miese gemacht. Aber was solls is ja genug da in Bobingen :-))

Da_Utzinger_Rudi, 23. März 2011, um 11:48

Kannst bitte noch erklären wie ne Putzparty abläuft?

Hexenblut, 23. März 2011, um 11:51

da putzen die Männer nackt und knobeln nebenbei welche Frau sie jetzt vernaschen dürfen.

Da_Utzinger_Rudi, 23. März 2011, um 11:59

Is des nicht Swinger-Kniffel?

zur Übersichtzum Anfang der Seite