Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Trainingsmodus

Hallo,
ich fänds toll wenn auch leute die kein Apple-Zeug ihr eigen nennen Zugriff auf den Trainingsmodus haben, gern auch gegen bezahlung.. hilft sicher manchen... wie zb mir!! ;)) kenn zwar die regeln aber bin no zu unsicher, wenn ich auf nen tisch geh versau ich meistens irgendjm des spiel :D und da wär der Trainingsmodus echt ned schlecht.. außerdem hat doch sowieso nur der kleinste Teil der Com die überteuerten Luxusspielzeuge von Apple?!
mfg

in der zwischenzeit kannst du ja mit einem kleinen schafkopfprogramm üben, die gibts dutzendfach kostenlos im netz :-)

Meistens lernst aber nur was, wenn dir jemand sagt wann und wo der Fehler liegt. Sicher kriagsd aweng a Gfühl, wennst mit Computerprogrammen spuist. Nur werst relativ oft immer wieder die gleichen Fehler macha. Lernen duast as am schnellsten hier, ah wennst immer wieder mal an Schimpferer ertragen muast :D

am schönsten ist schakopf lernen ja eh mit freunden am holztisch :)

Eben, mir bauen momentan ah wieder oan auf :D

Vorletzts Wochenende hamas moi mit Geld probiert, damit er a woaß wia abgrechnet wird :)

Es gibt doch schon an Trainigsmodus....sogar zwei: Wirtschaft und Vereinsheim. :-))

2

Progi...........a Hund bist scho! ;-)

Grad da Schwanz is ned so buschig...

hat der einen