Verbesserungsvorschläge: Trainingsmodus

Rohrkolben, 21. März 2011, um 20:21

Hallo,
ich fänds toll wenn auch leute die kein Apple-Zeug ihr eigen nennen Zugriff auf den Trainingsmodus haben, gern auch gegen bezahlung.. hilft sicher manchen... wie zb mir!! ;)) kenn zwar die regeln aber bin no zu unsicher, wenn ich auf nen tisch geh versau ich meistens irgendjm des spiel :D und da wär der Trainingsmodus echt ned schlecht.. außerdem hat doch sowieso nur der kleinste Teil der Com die überteuerten Luxusspielzeuge von Apple?!
mfg

MetzgersTochter, 21. März 2011, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 21. März 2011, um 20:38

in der zwischenzeit kannst du ja mit einem kleinen schafkopfprogramm üben, die gibts dutzendfach kostenlos im netz :-)

Winni81, 22. März 2011, um 00:44

Meistens lernst aber nur was, wenn dir jemand sagt wann und wo der Fehler liegt. Sicher kriagsd aweng a Gfühl, wennst mit Computerprogrammen spuist. Nur werst relativ oft immer wieder die gleichen Fehler macha. Lernen duast as am schnellsten hier, ah wennst immer wieder mal an Schimpferer ertragen muast :D

MetzgersTochter, 22. März 2011, um 00:56

am schönsten ist schakopf lernen ja eh mit freunden am holztisch :)

Winni81, 22. März 2011, um 01:09

Eben, mir bauen momentan ah wieder oan auf :D

Vorletzts Wochenende hamas moi mit Geld probiert, damit er a woaß wia abgrechnet wird :)

DerProgrammierer, 22. März 2011, um 07:18

Es gibt doch schon an Trainigsmodus....sogar zwei: Wirtschaft und Vereinsheim. :-))

palley, 22. März 2011, um 07:50

2

Ex-Sauspieler #181277, 22. März 2011, um 19:54

Progi...........a Hund bist scho! ;-)

Winni81, 22. März 2011, um 19:58

Grad da Schwanz is ned so buschig...

Hexenmeister, 22. März 2011, um 20:29

hat der einen

zur Übersichtzum Anfang der Seite