Verbesserungsvorschläge: Gemeinheit

Ex-Sauspieler #181277, 15. März 2011, um 14:50

Jetzt hab ich gerade einmal ein paar Spiele gemacht und musste mir schon zweimal Geminheiten in der Lobby anhören. Warum hat keiner Verständnis für nen Anfänger??

krattler, 15. März 2011, um 14:52

kannst mal ein paar spiele posten?

edmuina, 15. März 2011, um 15:48

Tja Reni...
Versuchs mal mit "Hallo ich bin Anfänger ist das ein Problem für euch"
oder irgendsowas beim ersten spiel, du wirst sehen so findest schnell ne Partie denen es nix ausmacht.
Und wennst Glück hast kriegst auch gleich no a paar gute Tipps nebenbei.

Oiso ich - und viele die ich kenne - handhaben des so.

Zumindest Gemeinheiten dürften Dir so erspart bleiben.

Lieben Gruss und gut Blatt
Da Muina

Da_Utzinger_Rudi, 15. März 2011, um 15:57

Spiel mit berny6969, Taken und Senego. Die könnens auch nicht.

Ex-Sauspieler #154443, 15. März 2011, um 16:56

oder mit mir^^

Ex-Sauspieler #181277, 15. März 2011, um 18:03

Danke für eure Tipps, es ist halt am Anfang ned so leicht. Ich hoffte, hier auch neue Bekannte kennenzulernen. Man ist halt sehr einsam nach einer Trennung!

Danke trotzdem!

Da_Utzinger_Rudi, 15. März 2011, um 18:37

Auch da empfehl ich dir den Herrn Taken, als Mr Sauspiel kümmert er sich hier um das weibliche Geschlecht^^

Ex-Sauspieler #181277, 15. März 2011, um 19:01

Deine blöden Kommentare kannst du dir wirklich schenken.

Ich such mir schon selber aus mit wem ich meine Zeit verbringe!

jomeo, 15. März 2011, um 19:08

looool

Ex-Sauspieler #156973, 15. März 2011, um 19:08

sei hoid ne glei a so zwider, reni.
san doch gut gemeinte ratschläge für an neuling.
unser herr utzinger kennt sich da aus, der is hier unser allgemeiner schafkopf-psychiater.

Da_Utzinger_Rudi, 15. März 2011, um 19:09

loooooooool...du hast doch angefangen mit blöden Kommentaren, oder bist du wirklich so naiv und gehst ins Internet um dort in öffentlich Foren deine höchst privaten Dinge zu schreiben?

Taken, 15. März 2011, um 19:14

und der Herr Taken sucht sich auch selber aus um wen er sich kümmert...
aber keine sorge Herr Utzinger steht ganz weit oben^^

Titanic, 15. März 2011, um 19:20

ez is a mol a madel do und ihr dumpfbacken vergrault sie glei wieder mit euren saubleden kommentaren

Taken, 15. März 2011, um 19:23

auf wen beziehst den das ihr du dumpfbacke? werd mich wohl noch äußern dürfen wenn mein name ins spiel gebracht wird...

Titanic, 15. März 2011, um 19:25

auf die die sich angesprochen fühlen

Ex-Sauspieler #181277, 15. März 2011, um 19:35

Was ist daran blöd, wenn man sich getrennt hat und einsam ist?

Du meinst wohl du bist der beste und schönste?

Sorry, das ich euch mit meinen Problemen belästigt habe!

Ex-Sauspieler #154443, 15. März 2011, um 19:39

ja so sans die bekannten Forumschreiber

Hexenmeister, 15. März 2011, um 19:41

Ja so sinds unsere Dauerspamer!

Brot112, 15. März 2011, um 19:53

sorry Hexer..... mir liegts grad auf der Zunge..... du weißt dass ich eigentlich nichts gegen ´dich hab........

>>>ABER DU BIST JA AUCH SCHON WIEDER HIER!!!

Hexenmeister, 15. März 2011, um 20:20

ja schreib einen beitrag wenn du 20schreibst

Brot112, 15. März 2011, um 20:21

Jetzt ists 2:2..... wo sind da also die 20?

jomeo, 15. März 2011, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 15. März 2011, um 20:23

Ja aber echt, es gibt keinen Fred wo Hexenmeister oder seine Mutter nicht vertreten sind^^

Da_Utzinger_Rudi, 15. März 2011, um 20:28

Jessas des läuft ja ganz ausm Ruder hier, ZockerReni solltest dich von mir beleidigt fühlen entschuldige ich mich dafür, war nicht böse gemeint. Viel Spaß hier auf Sauspiel.

So und jetzt könnt ihr von mir aus wieder unsren Freund Hexenmeister aufziehen^^

hosenlatz, 15. März 2011, um 20:28

Hab Dir auch mal ein FA geschickt, wennst willst - bin meistens geduldig:-)

Denk auch dran, dass man von alten Grantlern auch was lernen kann. Beim spielen und tippen gleichzeitig und möglichst schnell wird aber bei manchen aus:
"Trumpf spielen ist hier sinnvoller, weil Du Deinen Partner unterstützt, und Farbe nur den Gegnern hilft"
auch mal schnell ein:
"Trumpf, zefix!"
- und es ist vielleicht gar nicht so böse gemeint wies klingt.

Ex-Sauspieler #181277, 15. März 2011, um 20:30

Ok, Utzinger nehm ich gerne an!

Ich werd auch in Zukunft weniger über meine Probleme schreiben! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite