Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Gemeinheit

Jetzt hab ich gerade einmal ein paar Spiele gemacht und musste mir schon zweimal Geminheiten in der Lobby anhören. Warum hat keiner Verständnis für nen Anfänger??

kannst mal ein paar spiele posten?

Tja Reni...
Versuchs mal mit "Hallo ich bin Anfänger ist das ein Problem für euch"
oder irgendsowas beim ersten spiel, du wirst sehen so findest schnell ne Partie denen es nix ausmacht.
Und wennst Glück hast kriegst auch gleich no a paar gute Tipps nebenbei.

Oiso ich - und viele die ich kenne - handhaben des so.

Zumindest Gemeinheiten dürften Dir so erspart bleiben.

Lieben Gruss und gut Blatt
Da Muina

Spiel mit berny6969, Taken und Senego. Die könnens auch nicht.

oder mit mir^^

Danke für eure Tipps, es ist halt am Anfang ned so leicht. Ich hoffte, hier auch neue Bekannte kennenzulernen. Man ist halt sehr einsam nach einer Trennung!

Danke trotzdem!

Auch da empfehl ich dir den Herrn Taken, als Mr Sauspiel kümmert er sich hier um das weibliche Geschlecht^^

Deine blöden Kommentare kannst du dir wirklich schenken.

Ich such mir schon selber aus mit wem ich meine Zeit verbringe!

looool

sei hoid ne glei a so zwider, reni.
san doch gut gemeinte ratschläge für an neuling.
unser herr utzinger kennt sich da aus, der is hier unser allgemeiner schafkopf-psychiater.

loooooooool...du hast doch angefangen mit blöden Kommentaren, oder bist du wirklich so naiv und gehst ins Internet um dort in öffentlich Foren deine höchst privaten Dinge zu schreiben?

und der Herr Taken sucht sich auch selber aus um wen er sich kümmert...
aber keine sorge Herr Utzinger steht ganz weit oben^^

ez is a mol a madel do und ihr dumpfbacken vergrault sie glei wieder mit euren saubleden kommentaren

auf wen beziehst den das ihr du dumpfbacke? werd mich wohl noch äußern dürfen wenn mein name ins spiel gebracht wird...

auf die die sich angesprochen fühlen

Was ist daran blöd, wenn man sich getrennt hat und einsam ist?

Du meinst wohl du bist der beste und schönste?

Sorry, das ich euch mit meinen Problemen belästigt habe!

ja so sans die bekannten Forumschreiber

Ja so sinds unsere Dauerspamer!

sorry Hexer..... mir liegts grad auf der Zunge..... du weißt dass ich eigentlich nichts gegen ´dich hab........

>>>ABER DU BIST JA AUCH SCHON WIEDER HIER!!!

ja schreib einen beitrag wenn du 20schreibst

Jetzt ists 2:2..... wo sind da also die 20?

Ja aber echt, es gibt keinen Fred wo Hexenmeister oder seine Mutter nicht vertreten sind^^

Jessas des läuft ja ganz ausm Ruder hier, ZockerReni solltest dich von mir beleidigt fühlen entschuldige ich mich dafür, war nicht böse gemeint. Viel Spaß hier auf Sauspiel.

So und jetzt könnt ihr von mir aus wieder unsren Freund Hexenmeister aufziehen^^

Hab Dir auch mal ein FA geschickt, wennst willst - bin meistens geduldig:-)

Denk auch dran, dass man von alten Grantlern auch was lernen kann. Beim spielen und tippen gleichzeitig und möglichst schnell wird aber bei manchen aus:
"Trumpf spielen ist hier sinnvoller, weil Du Deinen Partner unterstützt, und Farbe nur den Gegnern hilft"
auch mal schnell ein:
"Trumpf, zefix!"
- und es ist vielleicht gar nicht so böse gemeint wies klingt.

Ok, Utzinger nehm ich gerne an!

Ich werd auch in Zukunft weniger über meine Probleme schreiben! :-)