Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: grubhoerndl ????????

bitte bildet euch selber ein urteil über den grubhoerndl der in seinen profil einen affen hat.
hier die spielnummer 165490567 die alles weitere erklärt.
denke mehr brauch ich nicht dazu sagen?????????

#165.490.567 dann gehts schneller

ein romeo-kontra ,oder so ähnlich....

wer ein bischen Ahnung hat, und mal mit den grubhoerndl gespielt hat,merkts gleich das er im Forum heller ist wie beim spielen..

also ich kann dich gut leiden grubi... und man mal ein jomeo geben obwohl ich davon gar nichts halte....

... aber sicher net wenn 4 mal gelegt is...

Wenns bitte einer als Topspiel vorschlagen könnte sodass es auch ein Ottonormal-Utzi sehen kann.

jomeo wars , aber fast richtig gg

gerade dann frank................

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/454...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wenn die mitspieler forum lesen würden, wär da gar nix passiert. dann wär das ganze nämlich genau andersrum gelaufen. also erst lesen, dann maulen.

Was sticht denn der andre Planlose auf die Sau ein?

das spiel ist einfach zu gewinnen, wenn man meine gebrauchsanweisung studiert. auch wenn man sechsender ist, lohnt sich das!!!

das bleibt ein grosses geheimniss utzi.....

Gerd
ausser sperren hilft da nix und den Admins melden , wenn es dich stört .

ein ganz grosses. sowas von überorchestriertem eingesteche....

darf ich dann nicht mehr bingo?

man kann aber net von anderen verlangen, hier was im forum nachzulesen das sie gar nicht kennen... für mich ist das immer noch kein kontra..

wenn alle deine anleitung lesen würden.... genau dann gewinnst du keines dieser kontras zumindestens nicht darum weil der spieler den ober net zieht....

also sei froh das net jeder das kontra geht

ja wahnsinn da mit`m ober rein^^^
utzi....mich nährt da ein verdacht^^^

trotzdem bist ein cooler und lieber

ja er hat ja des spiel ned verloren^^, der eigentliche übeltäter sitzt da ganz wo anders....
und gerd, immer schön locker bleiben....

@diidiiaa
Ich hätte da auch so ne Theorie, hört dein Zweitaccount auf den Namen routenmike?

eigentlich sticht man da nicht rein mit dem ober...

aber jetzt kommts ;)
du bist schuld grubi das er da rein gestochen hat!!!
er geht davon aus das du mindestens 2 ober hast wenn du kontra gibst und er den eichelober hat!

das bedeutet wenn er net sticht könnte es sein, das der spieler einen kleinen zieht und dann die ober zusammen fallen... auserdem will er dir damit zeigen das er den ober hat damit du eventuell dem spieler seinen ober ziehen kannst.. also von meiner seite aus hat er das richtig gemacht.. er kennt ja den jomeoscheiss net

FrankG....du lernst es auch nicht.....des wär 100% gutgegangen..... wenn nicht ein 0 checker dabei ist.....

dann wird es aber zeit... übrigens habe ich mit mike die sache schon längst ausdiskutiert.

und mit dem gerd werde ich auch noch freund. ich verspreche es euch!!

looool