Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Bayerwaldradio

servus an alle sauspieler!
einen tipp ladet euch den bayerwaldradio auf den pc: iss eine supersender mit einer kostenloser grussbox.

mit diesem spiel ein traum ;-)
Spiel#166.402.466

hä?

kanns nicht runterladen, da ich von dir gesperrt bin gerd :-(

Ja fix ich kann's auch ned laden, auch gesperrt gg

mal schaun, obs beim grubi geht,oder ob`s da die komplette seite zreisst^^

zumal wir ja hier auch eine schöne grussbox haben!

liebe grüße, Gerd!!!

ich möchte meine solidarität bekunden
und auch gesperrt werden gerd.
^^

Ich brech ab.....

Nach dem Aufall vom Musikantenstadel hat dieser Sender meinem Leben doch noch einen Sinn gegeben *gg

Da läuft wenigstens mal anständige Musik und nicht so Kommerzzeug .

Wenigstens versteht man da noch auch als Nichtengländer was gesungen wird .

Dank diesem Sender kann man sich schonmal hervorragend auf die neue Wiesn vorbereiten .

Ihr sollte euch beim Gerd mal bedanken euch so eine zünftige Musik zukommen zu lassen :D

Besser: http://www.inselradio.com/

auf alle fälle ist der besser^^

Kommt da rund um die Uhr Dj Ötzi und Jürgen Drews?

Blöder Kommentar!

der kann nichts anderes Aleksandra ;-)

Wie konnt ich nur fragen ob auf Radio Mallorca Ballermannmucke kommt? Also ich bin dafür mich lebenslänglich zu sperren, wie ich auch immer auf solche verrückten Sachen komm...

Schade, dass man immer das Forum so zumüllen muss. Na ja, vielleicht liegt es ja an der Profilneurose.

der rudi hat mit blumen nix am hut, das weiß ich aus sicherer quelle....

heute wieder in form, süsse?

lange nichts mehr gelesen aus deiner spitzen feder!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

was viele leute von dir halten willst aber jetzt ned wissen oder??? und wenn ich jemanden "beleidige", dann nur wenn ich denjenigen persönlich kenne oder jederzeit bereit bin ihm das direkt ins gesicht zu sagen.
stellt sich bei dir nur noch die frage wann und wo willst du es mir sagen???

Wer von mir was hält, ist mir relativ egal; vor allem Du. Und im übrigen kann´st mich mal.

das apostroph ist hier aber nicht regelgerecht eingesetzt...

berny, ich meine, sie hat ihren lebensmittelpunkt auf malle... (ute?) ob das eine reise wert ist, nur um beleidigungen auszutauschen?

mach's doch wie der utzi und i: mir san demnächst auf a lackl bluad verabredet!