Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Iphone App buggy

kann weg

Neuer Fredinhalt?
Dinge die Wegkönnen?
i fang dann mal an:

Jokerle

cross, bingo und setup.....upps alles de selbe person...

ehrentribüne!

:-)

Jokerle könnte weg......des stimmt - tut er aber nicht! ;-)

he,
man kann uns möglicher weise eine gewisse geistige verbundenheit nachsagen, aber einen
körper teilen wir uns keineswegs.
schönen B-I-N-G-O sonnentag.
mfg
^^

eine bitte noch!!
dieser thread darf nie sterben...
ole^^

ich frag mich aber doch,
was B-I-N-G-O
eben macht
:-P

Weg könnten unter anderem die Profilneurotiker:

- Soli
- Edmuina
- Hosenlatz
- Krattler

usw.

Ich habe vor für diese Menschen ein Spendenkonto einzurichten, da Psychopharmaca extrem teuer sind!

...und Psychopharmaka erst.

deutsch oder englisch?

Deutschland schafft sich ab.
Wir verwenden sogar Anglizismen die es im Englischen gar ned gibt.

Oh mein Gott, was hast du nur für Probleme?

Aber was ich damit meinte war schon klar, oder soll ich es dir verdeutschen?

Und Leute wie du, sollten Thilo S. nicht zitieren!

Genau Edmuina, nur die wahren Rechtgläubigen dürfen SEINE Worte zitieren! Werft den Purchen zu Poden! Steinigt ihn!

Was ist eigentlich ein Buggy ???

App => kenn ich ...

I phone => kenn ich ...

Buggy =>> gut kenn ich auch, aber wie passt dass Ding in ein Telefon ...???

Frag ich mich auch gerade… Buggy, schreib doch bitte einfach, mit was Du ein Problem hast. Wir schauen uns das gerne an und helfen!

Vielleicht meinte er ja der komplette Fred können weg ...?

Dies kann ich nur befürworten ..

Ein Buggy ist wahrscheinlich ein kleiner Bug?

wenn etwas einen Bug (Käfer) hat, hat es einen Fehler.
wenn nun etwas buggy (käfrig?)ist, ist es wohl fehlerhaft.
Denken kann so schön sein.
Der Allesleser in mir stellt fest:
Der Eröffner hat kurz darauf im Im i-phone-fred gepostet.
Da dieser von ihm neueröffnete fred somit gegenstandslos wurde, hat er ihn wohl editiert und mit "kann weg" gekennzeichnet.

Dass ich diesen Fred anschliessend gekapert habe tut mir leid, aber es war so verlockend.

Hoffe alle Klarheiten nun vollends beseitigt zu haben und erwarte mit hoffnungsfrohem pfeifen die Erfüllung meines Wunsches aus Post zwei -drei.

> Danke Ed, dass Du meine Antwort noch einmal aufgegriffen hast und Sie mit Argumenten und vor allem sehr sinnreicher Beweisführung untermauert hast ... ^^
> Allerdings glaube ich dass Du mir der Erfüllung Deines Wunsches noch länger warten musst.

Es wurde gerade erst mal ermahnt ...!!!
Schönen Wochenstart ...

Ach so: Aber eigentlich kann er weg, Agnes ...