Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Spiel #164.770.204

bitte voten. danke im voraus steven

Unbedingt voten, war ja überragend gespielt^^

spiel des jahres

jo ;-)

Wobei Spiel des Jahres eigentlich noch Untertreibung des Jahres ist...

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/395...
nächstes mal zb hier rein

so ein affen spiel mach ich jeden tag in der zockerstubn tarif 50/200
was soll so besonderes daran sein?
ok, du hast 1680 punkte gewonnen
was bringt es ?
nichts
wie sagt der progi immer:
wer nicht schwimmen kann soll das fahren lassen

spiel des jahrzehnts, nein des jahrtausends, nein des universums, i brich zamm, dass so was gibt, der hammer, des traut se sonst keiner, wirklich net(wie krieg ich jetzt denn i-modus wieder aus),einfach ein wahnsinn, so toll, da is alles andere glanzlos, trotzdem glückwunsch....

Mir wär so als würd ich da leichte Übertreibung hören...kann mich aber auch irren.

du irrst niemals, utzi, wie auch^^

Ach sorry, hab kurz vergessen das ich unfehlbar bin^^

Das hätte ich mir nie getraut zu spielen, so ein Hammerspiel..................gehört eigentlich annuliert.

#164.770.204

@stiefel was war dein genialer Spielzug?
Den Toutknopf zu drücken?

Ge, seids doch ned so, lassts ihm doch die Freude:-)

Sowas traut sich net jeder um Punkte.
Da gehört eine anstädige Portion Mut dazu.
Punkte - Hamperer !!