Tratsch: Sauspieler und ihr soziales Umfeld bzw. soziale Herkunft!

Ex-Sauspieler #157755, 10. März 2011, um 20:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

leuchtturm, 10. März 2011, um 20:44

meldung ist zu früh raus.
War für 1 April gedacht

Ex-Sauspieler #106145, 10. März 2011, um 20:50

ich bin mal usw, weil des andere bin ich ned

Ex-Sauspieler #179524, 10. März 2011, um 20:51
zuletzt bearbeitet am 10. März 2011, um 20:52

ich kann nur sagen,
jokerle hüte dich vor dem ganzen!
hau dein rechner zum teufel und...
arbeite, fried- und rechtschaffend...
und
spiel mal
B-I-N-G-O
^^

Michael010982, 10. März 2011, um 23:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Titanic, 11. März 2011, um 02:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Desaradera, 11. März 2011, um 03:08

Ein riesengrosses Wespennest! Es gibt auch Menschen, die weiblich sind, verdammt gerne Schafkopf spielen und auch noch spass daran haben. "Notgeile Muttis" find ich als auflistung richtig übel und stillos! Muttis können nicht eben so mal raus und ihr kleines Kind allein lassen und sich in die Kneipe setzen und schafkopf spielen. Vielleicht gibts auch welche, die sich es einfach leisten können. Best Greetings von einer, die richtig schuftet :-) und auch für das "notgeil" gibts Lösungen...bessere, als schafkopf :-)

Firlefanzerl, 11. März 2011, um 07:22

naja, evtl. sollte man darauf achten mit seinen Antworten nicht die Trolle zu füttern. ;)

solche Sachen sollte man nicht kommentieren

Hexenmeister, 11. März 2011, um 09:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 11. März 2011, um 13:50

ich bin usw. Arbeite den ganzen Tag am Computer, drifte dabei gerne kurz in Blogs, Foren und Internetcommunities ab. Wie wahrscheinlich Millionen andere…

Ex-Sauspieler #157755, 11. März 2011, um 14:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soli, 11. März 2011, um 14:22

Zitat: "Außerdem meinte ich mit usw. nicht jemanden wie dich, sondern Menschen die sich in die oben genannte Kategorie wie z.B: Alleinerziehende, Arbeitssuchende, Hartz IV-Empfänger, notgeile Muttis ...... einzuordnen wissen.
Also ich meinte mit usw. auch Übergewichtige, Migranten, Sozialschmarotzer.........einfach den Abschaum der Gesellschaft!"

Ich glaub es wird Zeit für einen ordentlichen Dämpfer, oder etwa nicht???

Da_Utzinger_Rudi, 11. März 2011, um 14:24

Übergewichtige als Abschaum der Gesellschaft? ^^

krattler, 11. März 2011, um 14:24

2

Ex-Sauspieler #157755, 11. März 2011, um 14:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 11. März 2011, um 14:27

Auch wenn sie rechtlastige abscheuliche Primitivlinge sind: Trolle nicht füttern!

Soli, 11. März 2011, um 14:29

Ich droh Keinem. Dir aber sehr wahrscheinlich bald ein Strafverfahren, Freundchen.

Ex-Sauspieler #157755, 11. März 2011, um 14:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

el_general, 11. März 2011, um 14:30

Ich bin gebürtiger Tunesier und bin in Bayern zum studieren :)

Soli, 11. März 2011, um 14:33

Dessen kannst Du Dir sicher sein. Übrigens, 3 Monate sind bei Deinen Äußerungen durchaus drin (wahrscheinlich mehr).

Viel Glück.

krattler, 11. März 2011, um 14:33

du musst unbedingt deinen medizinischen horizont erweitern kasperl. neben übergewichtigen müssen noch die hochdruckkranken, diabetiker, hyperurikämiker, cholesterinpatienten, rheumakranken, gehbehinderte, geistig behinderte(also auch du),alle herzinsuffizienten, koronarpatienten, klappenfehler sowie ziemlich alle weiteren diagnosen aufgeführt werden. kannst dir ja einen icd 10 besorgen.
sonst wirkt dein beitrag so sinnlos. also unbedingt dran arbeiten.
denn eines deiner motto`s müsste ja sein arbeit macht.....
eher ohne gruß, k

Soli, 11. März 2011, um 14:37

Zu spät, Feundchen :-) !

Soli, 11. März 2011, um 14:39

DAS nützt Dir nichts mehr! :-)

krattler, 11. März 2011, um 14:44

bin ja eher selten auf soli´s seite. aber in diesem fall ganz bestimmt.

krattler, 11. März 2011, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 11. März 2011, um 14:48

ist das eine feige s...
ohne worte, so eine feige .....
erst das maul aufreissen, dann kapieren, dass das internet kein rechtsfreier raum ist, dann alles rauslöschen, kasperl du feige s....
hoffentlich sperren dich alle, immerhin stehst ja als fredl noch drin, du feige s....

zur Übersichtzum Anfang der Seite