Tratsch: Das neueste Gerücht : Falls ihr mal wissen mögt , warum es keinen Ramsch hier gibt und es niemals dazu kommen wird

Ex-Sauspieler #159296, 10. März 2011, um 13:58

Der Geier und Farbwenz wurden nur eingeführt um mehr Tribut zu bekommen , da es mit Laufenden mehr zu zahlen gibt .

Da bei Ramsch nur Billigspiele mit wenig Tribut für Sauspiel zustande kommen gibt es ihn nicht und er wird auch nie kommen.
Ich bin froh darüber :D

Ist B-I-N-G-O nicht toll und die Antwort irgendwo da draussen ... ?

agnes, 10. März 2011, um 17:04

???????????????????????????????????????????????????????????

Wenn zusammengeschmissen wird machen wir 0,00 Tribut und müssen die Fragen beantworten, warum wir so schlechte Karten geben. Wenn wir Ramsch machen, ist der Tribut > 0,00 und es gibt keine blöden Fragen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hosenlatz, 10. März 2011, um 17:06

"und es gibt keine blöden Fragen"

...bist Du da ganz sicher?:-)

Ex-Sauspieler #159296, 10. März 2011, um 17:20

Die Zeitanzahl für Spiele bleibt immer gleich .
Wenn es Ramsch auch noch gibt ,gibt es weniger Spiele mit mehr Tribut pro Zeit .
Zusammenwerfen geht schnell , neues Spiel kommt mit mehr Tribut , deswegen ist ohne Ramsch besser für den Tribut .
Ohne Ramsch und Zusammenwerfen gibts mehr Tribut pro Zeit als mit Ramsch .

Thanathan_vF, 10. März 2011, um 18:03

Ach Agnes, beachte ihn einfach gar nicht :)

wie ist das wetter heute so in Berlin?

Ex-Sauspieler #159296, 10. März 2011, um 18:09

Zufällig bin ich der Tributberater Freunde der Sonne :D

Ist B-I-N-G-O nicht toll und die Antwort irgendwo da draussen ... ?

zatho, 10. März 2011, um 18:11

Dann geh mal raus und such die Antwort. Ich empfehle dir den Weg, den auch Moses gegangen ist.

Ex-Sauspieler #159296, 10. März 2011, um 21:52

Freunde der Sonne ihr dürft weiter B-I-N-G-O bewundern *gg

zatho, 10. März 2011, um 22:05

kleiner Tipp, Moses war der, der 40 Jahre lang in der Wüste unterwegs war. Solltest du auch mal ausprobieren ;)

Desaradera, 11. März 2011, um 05:39

B-i-N-G-O hat alles oben erklärt und trotzdem sollten wir Dank sagen, dass es noch eine Wüste gibt, ich hab sie leider noch nicht geniessen können. Grüsse..viele..

Titanic, 13. März 2011, um 13:54

ach wie schön ist doch der R-A-M-S-C-H

lovely, 13. März 2011, um 14:41

W i r k l i c h n e d !

Moos, 13. März 2011, um 14:47

Und warum nicht?

nairobi, 13. März 2011, um 15:58

...weil sich jeder den ganzen abend (oder auch die halbe nacht?) vorm stechn druggd!!!!

Mann ey...
Is doch klar dass so a feschs Derndl gega sowas is - oder?
I aba fei a..... ggggg

Brot112, 13. März 2011, um 17:35

@zatho

wollen wir ihn nicht lieber übers Wasser laufen lassen???
Wir fahren raus aufn Pazifik und dann GEHT er von Bord.........

grubhoerndl, 13. März 2011, um 18:33

das ist ein schöner plan... aber die durchführung wird noch etwas mühe bereiten, deucht mir.

Brot112, 13. März 2011, um 21:54

wir könnten ihn auch mit in den Urwald nehmen...........

setup91, 24. Februar 2012, um 07:41

ramsch wird gelegt und geschossen richtig teuer^^ Teurer wie so manches Solo^^

Ex-Sauspieler #65667, 24. Februar 2012, um 08:01

deswegen gibts auch keine turniere... kein tribut für sauspiel aber viel arbeit...

agnes, 24. Februar 2012, um 16:12

Wieso soll es denn bei Turnieren kein Tribut geben?

Ex-Sauspieler #125427, 24. Februar 2012, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2012, um 16:37

turnier, turnier? was hören meine ohren da?
jetzt raus mit der sprache!^^

Ex-Sauspieler #125427, 24. Februar 2012, um 16:39

da hab ich doch glatt das r vergessen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite