Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mittel gegen Kater gesucht...DRINGEND!!!!

2 Aspirin haben schon versagt, wer hat des Geheimrezept gegen Todeskater? Ach ja, nie wieder Alkohol^^

Das trinken, womit du gestern aufgehört hast....hilft echt ^^

dicken hammer nehmen.... mal richtig vors knie hauen... und schwups sind die kopfschmerzen weg ^^

Tecumseh - das bezweifle ich. Um nur 3 Möglichkeiten zu nennen: Eierlikör, Jägermeister, Glühwein.

sowas trink i net ;)

Äh... Bärwurz, Enzian, Jagertee?

Da i nimma weis mit was ich gestern aufgehört hab probier ichs mal mitm Hammer...

eins davon , allerdings keine Katererfahrungen

a warmes Weißbier wär noch so ein Geheimtipp ;)

übrigens HL, die Verschönerung da .....eh..... Solidarität zur holden Weiblichkeit? Ich hoff net ^^

Jaja, macht ihr nur eure Witze wie Mädchen da unten riechen, ich stirb in der Zwischenzeit so vor mich hin...

was mach ich denn, wenn ich weder warmes weizen noch schlehengeist oder nen hammer hab?

ich fühle mit dir utzi...

He, es handelt sich hierbei um den altehrwürdigen Brauch des Fastenlatzes, nicht was Du schon wieder denkst!

hey hosenlatz, hod dei fisch übern fasching wenigstens brav seine eierchen abglegt oder is da der kaviar a no drinnad?

http://de.wikipedia.org/wiki/Katerfrühstück

Hoffe geholfen zu haben ...

Kurz: Viel Mineralien und Wasser, evtl. auch Colo und Salzstangen, die Reste aufsaugen ...

Kennidi, nur Mut, schau nach:-)

ich trink immer einen sekt. ist auch gut für den kreislauf

na ist doch ganz einfach.
Nimm den Mund voller Wasser, setze dich auf die eingeschaltete Herdplatte und wenn das Wasser kocht, ist der Kater fort - jede Garantie

Die Mischkatze kennt sich damit auch besonders gut aus ^^
1805

Wie schlimm ist es denn? Wenn dich im Krumbachstil abgeschossen hast und mit müh und not stilles wasser runterbekommst ohne gleich dein Bad aufzusuchen empfehle ich den Tipp vom Mario.
Kleine schlücke Cola (meiner Erfahrung nach am besten Coca Cola) und Salzstangen, wenn der Magen dann wieder halbwegs mitspielt Nudelsuppe und dann, wenns echt besser geworden ist, erwähntes Katerfrühstück.

es scheint fasst so, als würdest Du sehr genau wissen wovon Du sprichst ... Lukestar ... ^^

Aber es stimmt alles ... Besonders Suppe mir viel Fettgehalt ist gut ....

harte Arbeit oder Sport hilft die ersten 10 min sind hart aber dann wert s besser
hier sprechen 40 Jahre Lebenserfahrung

Uh, stimmt Leimi, das funktioniert auch, kommt für mich aber nur in frage wenn es echt eilt mit der Katerbewältigung.
@Mario
Ähm ja, kommt oft genug vor ;)

Utzi.....ich schwör auf Alka_Seltzer. Ich nehms aber meistens schon vor dem Saufen und des hilft.