Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: beschiss

ich binn der Meinung bei diesem Scheiss Spiel wird man nur Abgezockt

host wieder paar gscheide hund eineghaud.

Genau Saidla !
hier ist eine Verschwörung im Gange !!!!
Die habens voll - aber richtig voll auf Dich abgesehen :))))

Ich bin nicht so oft da, darumm eine Frage an die Stammleute vom Forum:
Sollte man diesen Troll füttern?^^^^^^;-)

ich würde dann einfach hier nicht mehr spielen, wenn ich das Gefühl habe, beschissen zu werden. Aber manche spielen hier halt einfach beschissen und dann verlieren sie.

hey so kann man das au net sagen ;) denk ma das ich einigermaßen gut spiele und habe auch schon einiges verloren... weils einfach scheisse steht oft... naja bin aber der selber meinung.. diejenigen die meinen dass sie beschissen werden, sollen einfach nicht um geld spielen..

@ saidla ... dann meld dich ab, dann haste des Problem nimmer :)

Einige sagen auch das es sowas in Real nicht gibt. Das stimmt aber nicht. Besuche etwa 50 Preisschafkopf im Jahr. Ein Jahr lief es super. War immer vorne dabei. aber seit 10 Jahren nur Schrott. Drei Tuniere hintereinander letzter.
Und beim kurzen is noch schlechter weil viele spiele wenns bled steht in zwei Stich kaputt gehn.
Spierle gerne mit Leuten wo auch spas angesagt ist und nicht der Gewinn an erster stelle. Da kommen auch gute Runten zusammen und man kann auch mal experimentieren oder auser der regel spielen ohne das gleich ein Vollpfosten anfängt zu beleitigen.
Wenn ich um Echtgeld spiele so rechne ich damit das es weg ist.
Gibt aber scheinbar auch Leute die wegen finanziellen Problemen spielen. Diese werden dann giftig wenns verlieren und suchen das Problem bei den Mitspielern oder dem System.
Für solche spieler empfehle ich die Suchtberatung.