Tratsch: seit heut glaub ich nicht mehr an Zufall...

Woidrocker, 08. März 2011, um 19:45

hab heut bei zwei aufeinanderfolgenden Kartenausgaben fast die identischen Karten gehabt + gleichen Mitspieler. Schauts am besten selber mal!

#164.478.928
#164.479.423

"Faszinierend" könnte man da schon sagen ;)

Grias
da Woidrocker

Soli, 08. März 2011, um 19:49

Und dann wird auch noch 2 mal das Grassolo nicht gespielt... . DAS kann kein Zufall mehr sein!

Ex-Sauspieler #159296, 08. März 2011, um 19:55

Im Lotto gewinnen auch Leute ...

Taken, 08. März 2011, um 20:11

na da würd ich mir auch überlegen, hier rein zu stellen das ich gras soli nicht gern spiele^^

Thanathan_vF, 08. März 2011, um 20:15

schau mal, wie du an den nummern sehen kannst, wurden die spiele vom server nicht hintereinander gemischt, es lagen fast 500 spiele dazwischen. der mischbug mischt unabhängig vom tisch, somit kann er dir gar nicht bewusst quasi zweimal die selben karten geben...
und dann bliebe noch die frage, was die admins für einen vorteil hätten, wenn immer das selbe spiel ausgeteilt wird...

Woidrocker, 08. März 2011, um 20:29

do gehts ja gar ned um ein evtl. Hinmischen oder wie viele spiele dazwischen liegen aufm Server. Unabhängig davon is es vll ein gras solo allerdings würd ich´s nie um Geld spielen und muss a ned im Internet spielen weil "nur" um Punkte geht. Fürs solo gibts auch nur 50 bzw. 100 Punkte da schneider frei und mit 2 x Sau immer extreme Glückssache...

Geht ja darum dass es am gleichen tisch hintereinander war + identischer Mitspieler...

Thanathan_vF, 08. März 2011, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 08. März 2011, um 20:42

du beschwerst dich das du 2x hintereinander den selben rufst?mit der selben farbe? ich hatte schon tage da konnt ich rufen was ich wollte und ich spielte immer mit n gleichen....(live, nicht hier)
und das ich im nächsten spiel, fast die gleichen karten wieder hatte, is mir live auch schon passiert...wenn es hier unmöglich wäre, zweimal hintereinander die gleichen karten zu bekommen, dann würde ich angst haben das die hier bescheisen...
wenn du würfelst, und du würfelst zwei mal hintereinander die selbe zahl, dann is doch der würfel auch noch lange nicht gezinkt....

EarlGrey, 08. März 2011, um 20:58

des is a Verschwörung !

Woidrocker, 08. März 2011, um 21:01

beschwer mich ned sondern bin halt nur fasziniert. Gibts anscheinend doch öfter. spiel halt doch auch schon ne weile und mir is noch ned passiert bisher...

Klar kannst alles mit Wahrscheinlichkeiten ausrechnen wobei es ned unbedingt mit am Würfel vgl würde oba des is ja eh koa Mathe-Thread... ;)

Thanathan_vF, 08. März 2011, um 21:10

ja, wir sollten lieber aufhören bevor surf kommt und vorrechnet...

Woidrocker, 08. März 2011, um 21:15

hast Recht!

Hexenblut, 09. März 2011, um 09:49

die Karten wurden verhext....!

MrsTanjaH, 09. März 2011, um 11:28

hat halt wieder mal einer net gscheit die Karten gmischelt...

leuchtturm, 09. März 2011, um 19:06

eindeutig eine. Mischmaschiene muß weiblich sein. so gemein kann kein Mann sein.... lach

zur Übersichtzum Anfang der Seite