Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: echtgeldspiel

mit eicht geld spuin klappt des ??

Servsu chris,

Wir arbeiten noch dran. Wenns gut läuft kommts heuer noch, aber wahrscheinlich eher Anfang nächsten Jahres.

Kann man eigentlich irgendwo im Profil des Spielers sehn, ob er um Echtgeld spielt?

Ja. Die Anzahl der Vereinsheimspiele stagniert plötzlich! ;)

In die ZS selbst kann man auch ohne Geld reinschauen, falls dir das weiterhilft.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Du hast garantiert keine 70% der Spiele gewonnen...
Völlig ausgeschlossen...

Du meinst 25/40 ist ungefähr 0.7?

1) Ist die Gebühr für ein Spiel nicht 10%, sondern 5%.
2) Hast du nicht nur ungeklopfte Sauspiele ohne Läufer Schneider gespielt, die 1 cent Gebühr kosten

Die 15€ kannst du bei einem einzigen Solo verlieren...

Ja, geht mir genauso.
Ich gewinne ca. 67 % meiner Spiele und bin im Minus...

na das kann ja sein, denn deine Plusspiele sind halt billiger, als deine Minusspiele. Wenn du Solo oder Wenz verlierst, mußt ja eh mehr bezahlen als bei normalem Sauspiel. Oder rechne ich jetzt da total falsch???

wenn du 70% spiele gewinnst, des allerdings nur sauspiele sin, un die restlichen 30% wenzen, solo, wenztout, solotout sind, wirst du mitsicherheit irchendwann im minus landen...

auch ohne klopfen...

Ich gewinne 96% aller Spiele. DIe restlichen 4% sind allerdings von mir verlorene touts. Ich muss dauernd nachzahlen :(

tutut, i nem da wos ab, wenn das zu vuil wird!

nur einen Schubkarren ich hab an Lastwagen bestellt für die noch kommende Gewinne. Hihi

A sauspiel 10 Zent und Solo 50 ist ned gut
entweder 20/50 oder 10/30 do rendirt se a ko spiel.

hä?

anleitung zum posten:
- denken
- schreiben
- noch ma durchlesen (versteht man anhand meines textes mein problem?)
- umschreiben
- posten

i kapiers.

ich auch ... diese Tarife (vom Sani) wären mir auch lieber, aber hier is halt so ;-)
um echtgeld is was anderes, aber um punkte oder spielgeld, mei ..

naja, wenn ich des ma inderbrediern döff...

a sauspiel kosd 10 zent (zentner? aber 10 zenter birnen?äpfel?kartoffeln?sauspiel-punkte?[aber was wiegt ein sauspiel punkt?])

un du willsd a darif änderung, un wenn des geänderd is, dann rendierd sich da auch kein spiel?wozu dann die tarifänderung? und soviel ich weiß gibts doch in der zockerstubn an zweiten, höheren tarif. wos is nu also dei problem?

Er will wohl nur das Rufspiel aufwerten...

So isses.
Wo i herkimm wird auch gespielt 10/20/50.
20 Sauspiel, 50 Solo, 10 Laufende, Schneider etc.

entscheiden ist ned immer wo du herkommst, sondern wo du hin gehst